Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Allgemein
Werner Offline

Forum-Profi

28.09.2008 21:26
Neue Strecke: Twisteden 70 km Runde Xanten antworten
Hallo zusammen,

da eine Radsportabteilung ja eigentlich dazu da ist, daß man mit Gleichgesinnten sportlich Rad fahren kann , trafen sich heute morgen wieder 15 Teilnehmer/innen am Sporthaus in Twisteden zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Das Wetter war für die Jahreszeit optimal. Man konnte aber schon die eine oder andere lange Radhose sehen. Dieter versprach uns eine interessante Strecke, die viele noch nicht kennen würden. Also haben wir uns Dieters Führung anvertraut. Über bekannte Wege ging es bis Hamb. Von dort aus fuhren wir dann über nicht so häufig genutzte Verbindungen über Bönninghard nach Birten und Xanten und weiter in die Sonsbecker Schweiz. Dieter hatte nicht zuviel versprochen .
Da ich meine, daß wir diese Strecke mal wiederholen sollten, habe ich sie als Trainingsrunde ins Internet gestellt. Ihr findet sie mit einem Klick auf http://gpsies.com/map.do?fileId=fjfiokijaqliqdvx .
Da zwischendurch sogar noch Zeit zum Fotografieren war, folgen noch einige Bilder . Die Bilder sind in Originalgröße, also bitte nur bei schnellem Anschluß anklicken oder etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Gruß Werner

Copyright Monika u. Werner Hax

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor