Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allgemein
Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

07.10.2008 12:24
Sylvesterlauf 2008 antworten
Hallo zusammen,

unter http://www.sylvesterlauf.de


hat am 01.10 die Anmeldefrist für den diesjährigen Sylvesterlauf in Pfalzdorf begonnen. Wer also das (Sport)Jahr 2008 mit einem Lauf über 5 oder 10 km beenden möchte, kann sich dort Online für beide Laufstrecken anmelden. Die Stimmung während des Laufs in Pfalzdorf ist einfach "super" Falls es aus unserer Abteilung weitere Interessenten bzgl. der Teilnahme am diesjährigen Sylvesterlauf oder an einer gemeinsamenen Laufrunde zur Ergänzung des Wintertrainings gibt, bitte ich um Rückmeldung hier im Forum .
Man macht dies ja auf einer beleuchteten Strecke z.B. am Mittwochabend (ca. 18:30 oder 19:00 Uhr) oder bei nicht Rennrad tauglichem Wetter am Wochenende machen ? Vielleicht gibt es auch schon Vorschläge für eine geeignete Strecke ?

Das Tempo sollte natürlich so sein, daß alle Teilnehmer problemlos mitlaufen können ].

Gruss Bernd
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

07.10.2008 23:15
#2 RE: Sylvesterlauf 2008 antworten

Hallo Bernd,

an einer Teilnahme am Sylvesterlauf in Goch habe ich zwar kein Interesse, aber bei einer gemeinsamen Laufrunde bei rennraduntauglichem Wetter am Wochenende würde ich schon mitmachen. In der Woche am Abend hätte ich nicht so die Lust.

Grüsse

Ralf

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor