Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 CTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

09.10.2008 11:44
CTF am 12.10.08 in Horst (NL) Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Dieter und Frank laden am Sonntag zu einer CTF (Mountainbike, Crossbike) in Holland (Horst) ein.

Das Startgeld beträgt 4€. Es werden verschiedene Strecken angeboten.

Treffpunkt: Wemb (Auf der Schanz/Wember Straße - Kreisverkehr zwischen Wemb und Twisteden).

Abfahrt mit dem Fahrrad: Sonntag, 12.10.08; 08:00 Uhr

Duschzeug kann mitgenommen werden.

Infos gibt es hier: http://www.ntfu.nl/Portals/0/kalender/To...=Zandhazentocht

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an Dieter und/oder Frank wenden.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

11.10.2008 20:49
#2 RE: CTF am 12.10.08 in Horst (NL) Thread geschlossen

Ich fahre mit. bis morgen früh,Jan

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

13.10.2008 08:34
#3 RE: CTF am 12.10.08 in Horst (NL) Thread geschlossen

Die CTF in Horst war einfach klasse.
Um 8 Uhr war Treffen am Kreisel in Wemb.
Arno war mit 4 Leuten da und von unserer Truppe sind Frank, Dieter, Jan, Christian und ich erschienen. Mit dem Auto nach Horst geht es sehr schnell und auch die Anmelderrei ging ohne probleme über die Bühne. Die ersten Meter fuhren wi r Stadtauswärts über Aspfalt und dann in die Wälder um Horst hinein. Arnos Trupp legte, wie immer, ein ziemliches Tempo vor, und unsere Gruppe zog sich etwas auseinnander. Dann an einemem, steilen, sandigen Anstieg riss an Dieters neuem Trex-Rad die Kette. Zwangspause. Die Reparaturpause war echt lustig weil an dem Anstieg so mancher Biker bekanntschaft mit dem Holländischen Erdreich machte. Auf Deutsch gesagt: Die Leute fuhren unter und übereinander. Jan und Arnos Gruppe haben wier dort endgültig verloren und fuhren zu viert weiter. Etwas später nach einer kurzen Abfahrt erwischte ich ein Sandloch, der Lenker schlug um und ich stieg über selbigen unsaft ab. Ein Niederländischer Mitstreiter fragte kurtz ob was gebrochen sei und fuhr weiter. Es war aber alles heile und ich fuhr weiter. Übrigens hatte ich beide Hände am Lenker und nicht an der Nase. Nach kurzer Weiterfahrt erwischte es dann Frank. Er stieg so ähnlich ab wie ich, fiel aber auf sein Knie und war ab da leicht gehändikäpt. Nach einer mehr als anständigen Verpflegung entschieden Frank und ich uns die Strecke auf 40 km abzukürzen. Die anderen haben die 50er Runde gemacht. Ziemlich geschafft aber total zufrieden erreichten wir dass Ziel und erholten uns in einer gemütlichen Kneipe bei einem Kaffee.
Fazit: Sehr entpfehlenswert.
Alles gute für dein Knie Frank.
Bis bald Karl.

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

15.10.2008 20:54
#4 RE: CTF am 12.10.08 in Horst (NL) Thread geschlossen
Mir hat es auch Spaß gemacht.Schade das wir uns im Wald verloren haben.Ich hatte zwar ca.5 Minuten gewartet,bin dann
aber weitergefahren als ihr 4 nicht nachgekommen seid.Konnte ja nicht ahnen ,daß der Dieter das Tier die Kette gespregt hat Bin dann an der Verpflegung auf Arno&Konsorten gestoßen und dann mit Denen weiter.Wir haben dann auch ziemliches Tempo vorgelegt,
denn es waren ja genug Leute unterwegs,mit denen wir uns messen konnten.
Die Strecke war anspruchsvoll und abwechselungsreich. An der Beschilderung könnte sich hier so manche RTF ein Beispiel nehmen.Auf der 50km Strecke haben die Holländer bestimmt 180!!Richtungspfeile verballert.Auch finde ich positiv das mann anstelle von Startnummer kleine Sticker auf Rad&Mann bekommt.Alles Streßfrei gewesen. War nich`` meine letzte CTF in Holland.
Bis die Tage;Jan

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

21.11.2008 09:29
#5 RE: CTF am 12.10.08 in Horst (NL) Thread geschlossen
Hallo,

von der "Zandhazentocht" am 12.10.2008 gibt es auf der Website des Veranstalters TWC Oranje Horst jede Menge Bilder . Diese können auch kostenlos per email beim Verein bestellt werden (siehe Info auf der Homepage des Vereins). Mit folgendem Link findet ihr die Homepage: http://www.twcoranje.nl/ . Von dort aus "Fotoalbum" anklicken, dann das Album "Zandhazentocht 12-10-08" aufrufen. Dort findet man dann weitere Alben mit zahlreichen (!) Fotos. Im Album "Bij de Beurs" und "Onderweg" und vielleicht auch in den anderen Alben sind wieder einige bekannte Gesichter zu entdecken. Viel Spaß beim Durchblättern .

Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor