Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

16.10.2008 17:27
RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten

Hallo Leute,
am 19.10.2008 findet in Mönchengladbach Rheindahlen, Schulzentrum Geusenstraße, eine RTF statt. Die Startzeit ist von 08:30 bis 10:30 Uhr; Strecken: 45, 75 und 115 Kilometer. Zu finden ist der Startort über die BAB 61; Abfahrt 12 (Rheydt) und dann der Beschilderung folgen.
Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich dort mitfahren kann, da ich eigentlich Dienst habe. Besteht denn überhaupt bei anderen Interesse, an der letzten RTF in diesem Jahr teilzunehmen?
Ich würde sonst 10:00 Uhr als Startzeit vorschlagen. Dann ist es auch nicht mehr so kalt.

Grüsse

Ralf

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.10.2008 21:57
#2 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten

Hallo Leute,

ich habe frei bekommen und werde am Sonntag um 10:00 Uhr am Start der RTF in Mönchengladbach sein. Fährt denn sonst keiner mit?

Grüsse

Ralf

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

18.10.2008 12:08
#3 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten

Hallo Ralf,

ich würde sehr gerne mitfahren habe aber leider einen anderen Termin.
Ich wünsche Dir viel Spaß.

Gruß,
Robert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

23.10.2008 08:40
#4 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten
Hallo Leute,

Uta und Ich sind am lezten Sonntag die RTF in Mönchengladbach Rheindahlen über 75 Kilometer gefahren. Insgesamt sollen 622 Rennradfahrer teilgenommen haben. Uns kam es so vor, als wenn wir fast die einzigsten Fahrer gewesen sind. Als wir gegen 09:45 Uhr mit dem Auto dort ankamen, waren noch sehr viele Parkplätze in der näheren Umgebung frei. Auch das Anmelden ging sehr schnell. Entweder waren schon fast alle unterwegs gewesen, oder es kamen noch jede Menge nach uns zum Start. Die Strecke war jedenfalls sehr gut zu fahren, da nur verkehrsarme Strecken ausgewählt worden sind. Es wurde zu 50% in Holland und zu 50% in Deutschland (überwiegend im Kreis Heinsberg) gefahren. Unterwegs waren kaum andere Radfahrer zu sehen. Die Verpflegung war nicht so gut, denn es gab nur Eistee, Wasser, Waffeln und trockene Vollkornbrötchen. Das Wetter hätte auch besser sein können. Es war zwar trocken, aber die ganze Zeit bewölkt und dadurch auch nicht warm. Als wir nach der RTF aus der Dusche kamen, schien etwas spät die Sonne. Aufgrund der tollen Strecke fanden wir die RTF aber trotzdem super und es war ein schöner Saisonabschluss. Wir würden die RTF auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüsse

Ralf und Uta

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

23.10.2008 18:20
#5 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten
Hallo Ralf,

kurze Zwischenfrage [laugh]. Wieviel km seit ihr denn gefahren?

Nun ja, bezüglich der Verpflegungen muss man an manchen RTF wirklich Abstriche machen. Aber von solchen Kritiken können die Veranstalter ja nur lernen.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

24.10.2008 07:41
#6 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten

Hallo Holger,

die gefahrenen Kilometer hatte ich im ersten Satz geschrieben. Es war die 75 Kilometer Strecke.


Grüsse

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

24.10.2008 07:47
#7 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten


Ralf.. entschuldige bitte. Wie konnte ich das denn überlesen???

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

24.10.2008 08:32
#8 RE: RTF Mönchengladbach am 19.10.2008 antworten

Der Dienst war gestern bestimmt so anstrengend gewesen, dass auch Deine Sehschärfe dadurch beeinträchtigt wurde.

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor