Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 CTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

21.10.2008 06:40
CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen

Am 26. Oktober findet in Plasmolen eine CTF statt, wer mit fahren möchte,
treffen ist um 8:00Uhr Lievenheer mit PKW. Ein echtes Highlight (Zitat Dieter)

Rückfragen bitte an Dieter!

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

25.10.2008 11:15
#2 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen

Auf der Website des TC Gennep gibt es noch mehr Informationen, z.B. die sehr schönen Höhenprofile. Ist bestimmt eine anspruchsvolle Tour.
Hier geht es zur Website http://www.tcgennep.nl . Die Beschreibung steht dann unter Veldtoertocht Reichswalde-Mookerheide.

Gruß Werner

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

30.10.2008 22:21
#3 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen
Auf der Website des TC Gennep gibt es einen ersten Bericht und weit über 500 Photos von der Veranstaltung. Beim Durchblättern habe ich auch ie Vereinsfarben der DJK Twisteden entdeckt. Wie wärs mit einem kleinen Bericht für diejenigen, die nicht dabei sein konnten ???????
Gruß Werner

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

31.10.2008 10:33
#4 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen
Hallo Werner, Hallo Alle.
Die CTF in Plasmolen war tatsächlich das von Dieter versprochene Highlight.
Meine Sippe war zu viert angereist, Julia, Johannes, Gina und ich.
Robert war mit einem geliehenem Rad von Dieter dabei, Dieter und Helmut sowie einige Leute aus der Hendrix Truppe waren mit am Start. Treffen um 8 Uhr in Wemb und dann in einer Karawane von 6 Autos Richtung Gennep. Anmeldung erfolgte in einem Bootshaus. Helmut und meine Truppe nahmen die kurze Runde. Schon nach etwa 500 Metern übersahen Julia, Johannes und Gina die erste Abbiegung und Helmut und ich mussten warten. Helmut, der noch andere Termine hatte ,fuhr dann alleine weiter und nach etwa 5 Minuten waren wir wieder auch wieder komplett und es ging weiter. Die Strecke führte schnell Richtund Reichswald und wurde hügelig. An einem der ersten Anstiege schwächelten dann unsere beiden Damen so das wir uns entschieden unsere Gruppe in ein Männer und ein Damen Team zu teilen. Es ging dann zügig weiter über tolle Wege mit steilen Bergen, Schlammlöchern und einer guten verflegung.
Die strecke war sehrgut ausgeschildert und auch breit genug zum überholen und überholt zu werden was gelegentlich auch passierte.Alles in allem war die Runde echt gelungen und am Ziel trafen nach kurzer Wartezeit (30Min) auch unsere Damen ein. Auch Sie waren begeistert. Zu deiner Frage, Werner, ich glaube die runde ist auch mit einem Trekingrad zu machen wenn gute Reifen und genug Gänge vorhanden sind.
Bis bald ,in der Hoffnung das wir beim nächsten mal noch mehr Leute aus Twisteden sind.
Übrigens meinte robert am Ziel das ihm die Geschichte noch besser als Rennradfahren gefällt !!!
Grüsse Karl.
Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

31.10.2008 20:46
#5 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen
Hi Karl,

zunächst einmal vielen Dank für Deinen Bericht dem ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen kann.
Für mich war dies die erste "echte" MTB Tour (aber mit Sicherheit nicht die letzte)und ich muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Strecke war wirklich toll aber auch sehr anspruchsvoll so das ich wirklich meine letzten Reserven mobilisieren musste um noch einigermaßen ins Ziel zu kommen. Einen Dank an Dieter der während der ganzen Strecke mit mir zusammen gefahren ist obwohl er bestimmt auch mit der Spitzengruppe (Arno und Co.) hätte mithalten können.
Abschließend kann ich jedem nur wärmstens empfehlen es einmal selber auszuprobieren.

Hi Werner,

Ich würde morgen gerne mitfahren bin aber leider auf Kegeltour. Bis bald,
Robert

Hajo Offline

Gast

Beiträge: 35

04.11.2008 17:12
#6 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen

Hallo Radsportler!!
Wo diese CTF stattfand ist unser Wintertrainings Übungsplatz. Es gibt bei uns , den SV 06 Donsbrüggen sehr viele Radsportler die über den Winter nur noch MTB fahren. Es ist ja auch alles da , Hügel die anspruchsvoll sind, Wege die auch beim schlechten Wetter befahren kann,
keinen kalten Wind der um die Ohren weht.
Im Winter soll man es auch ruhiger angehen lassen um im Frühjahr wieder zuschlagen zu können.
Es ist auch mal was anderes als immer nur RR zu fahren.
Wünsche Euch noch viel spass bei den nächten CTFs.
mfg Hajo

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

05.11.2008 11:35
#7 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Im Winter soll man es auch ruhiger angehen lassen um im Frühjahr wieder zuschlagen zu können.



Richtig, damit wir uns dann alle bei der ersten RTF in Weeze in Grund und Boden fahren können.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Hajo Offline

Gast

Beiträge: 35

06.11.2008 15:58
#8 RE: CTF am 26.10.08 in Plasmolen Thread geschlossen

Richtig, damit wir uns dann alle bei der ersten RTF in Weeze in Grund und Boden fahren können.
LG
Holger[/quote]
Holger ich bin doch nun wirklich keiner der ständig das Tempo fosiert. Da gibs doch ganz andere
die es zeigen wollen und es auch können. Ich fahre auch gerne was ruhiger damit man auch einwenig Quatschen kann. Hoffe das wir uns in Weeze wieder sehen.
Habe Heute meine 51 km im Wald schon gefahren, 3 St. war ich unterwegs von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, ich hatte Sonnenschein , 14 Grad und kaum Wind.
mfg Hajo

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor