Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemein
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

15.11.2008 22:11
Neue Strecke: Twisteden 75 km Runde Reichswald antworten

Hallo,

bei der heutigen Samstagsausfahrt sind Karl, Bernd, Michael, Moni und ich bei einigermaßen trockenem Wetter mal etwas weiter als üblich gefahren. Da wir alle gut drauf waren, haben wir unsere heutige Route, die zunächst über Wemb, Petrusheim und Gaesdonck bis nach Viller (unser Rastplatz bei der Tagestour) ging, spontan bis in den Reichswald ausgedehnt, wo sich jeder bei freier Fahrt auf dem Kartenspielerweg mit seinen kleineren Anstiegen etwas austoben konnte. Über Grafwegen (direkt an der Grenze gelegen) ging es in flotter Abfahrt Richtung Milsbeek (NL), danach über eine schöne Nebenstrecke nach Ven Zelderheide und weiter bis kurz vor Ottersum, anschließend nach Siebengewald. Über den Hülmer Deich ging es weiter Richtung Airport Weeze zurück nach Twisteden. Auf der ganzen Strecke sind wir ein ziemlich gleichmäßiges, der Jahreszeit angepaßtes Tempo (guter 26-er Schnitt) gefahren. Ich denke, daß man sich auf einer solchen gruppentauglichen Strecke über ca. 75 km für unsere heimischen Frühjahrs-RTF gut vorbereiten kann. Die Strecke habe ich in meine Sammlung aufgenommen und kann bei Interesse unter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=miaqadgamwvywlff heruntergeladen oder angeschaut werden.

Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor