Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 CTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

21.11.2008 12:53
RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen

Am 11.01.09 findet in Waltrop eine RCTF statt.

Infos gibt es hier.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

21.11.2008 19:14
#2 RE: RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen

Nennt sich Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2009 mit Neun Veranstaltungen.
Hier die Homepage:http://asc09dortmund.de/Mountainbike/109...002/liste9.html

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

26.11.2008 19:32
#3 RE: RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen

Wenn das Wetter an diesem Tag entsprechend ist, würde ich dort gerne teilnehmen. Es handelt sich hier um eine RCTF. Da ich bisher nicht wusste was das ist, habe ich mich bei den Sprintern erkundigt. Eine RCTF verläuft nicht nur durch bewaldete Abschnitte, sondern auch zum größten Teil auch über Wirtschaftswege.
Hier kann man übrigens schon die ersten Punkte für die Wertungskarte bekommen. Für die 53 km bekommt man 3 Punkte.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

07.01.2009 18:40
#4 RE: RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen

Aufgrund der Wetterlage ist die Veranstaltung abgesagt worden. Siehe http://www.sprinter-waltrop.de/joomla_1.5.2/index.php .

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

07.01.2009 19:06
#5 RE: RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen

Hallo Werner,

Danke für Deine Info. Ich hatte damit schon irgendwie gerechnet. Alles andere wäre ja auch gefährlich gewesen.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

08.01.2009 11:16
#6 RE: RCTF am 11.01.09 in Waltrop Thread geschlossen
Hier eine Info der Sprinter.

Die offizielle RCTF fällt zwar aus, allerdings bieten die Sprinter zwei geführte Touren in gleicher Länge an.
Punkte und Verpflegung gibt es wie gehabt.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

«« MTB Termine
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor