Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

22.11.2008 09:56
Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Am 16.08.2009 findet erneut das Jedermann Rennen Vattenfall Cyclassics in Hamburg statt. Nähere Informationen gibt es unter http://www.vattenfall-cyclassics.de

Anmeldestart ist voraussichtlich der 27.01.2009. Man muss aber schnell sein, denn meistens sind nach einer Woche bereits alle Plätze weg.


Grüsse

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

22.11.2008 12:07
#2 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hallo Ralf,

Danke!!!! Vielen Dank für die Info!!!! Ich werde das mal im Auge behalten. Es wäre schön, wenn ich dort endlich mal teilnehmen könnte.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

12.08.2009 15:56
#3 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hallo Leute,

am Freitag fahren Uta und Ich nach Hamburg, um am Sonntag, den 16.08.2009, an den Vattenfall Cyclassics teilzunehmen. Informationen, wie es uns bei dem Rennen so ergangen ist, gibt es dann in der nächsten Woche.

Grüsse

Ralf und Uta

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

13.08.2009 08:08
#4 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hallo ihr beiden,

viel Erfolg und kommt gesund zurück.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.08.2009 21:21
#5 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hallo Leute,
wir sind beide wieder zurück von den Vattenfall Cyclassics in Hamburg. Die Anreise am Freitag war ganz schön nervig. Insgesamt mussten wir 12 Autobahnbaustellen passieren, bis wir in Hamburg am späten Nachmittag ankamen. Diesmal waren wir auch mit dem Hotel zufrieden. Super Lage, gutes ruhiges Zimmer und tolles Frühstück. Am Samstag stand dann Anmelden und Shoppen auf dem Programm. Sonntag ging es dann um 08:00 Uhr zum Startblock und gegen 09:00 Uhr startete für uns beide das Rennen über die 100 Kilometer Strecke. Hier wurden wir von 800.000 Zuschauern an der Strecke bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein angefeuert.
Insgesamt waren wieder knapp 22.000 Teilnehmer für die 55, 100 und 155 Kilometer Strecke gemeldet. Aufgeteilt auf 3.367 für 155 Kilometer, 12.467 für 100 Kilometer und 7.482 für 55 Kilometer.
Ins Ziel kamen 2.687 Teilnehmer für 155 Kilometer; 9.944 Teilnehmer für 100 Kilometer und 6.179 für 55 Kilometer.
Das Rennen verlief für uns beide sturz- und pannenfrei. Erreicht haben wir:
Uta; Startnummer 28067; Zeit: 3:16:58 Std; Gesamtplatz: 439 von 794 Frauen ; Altersklasse: 150; Schnitt: 31,40 km/h
Ralf; Startnummer 26370; Zeit: 2:47:05 Std; Gesamtplatz: 1714 von 9144 Männern; Altersklasse: 633; Schnitt: 37,02 km/h
Nachzulesen ist alles wieder unter http://www.vattenfall-cyclassics.de

Grüsse
Ralf und Uta

Dateianlage:
urkunde[1] Ralf.pdf
urkunde[3] Uta.pdf
Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

17.08.2009 21:58
#6 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hut ab, Euch beiden herzlichen Glückwunsch für Eure super Leistung

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

18.08.2009 06:32
#7 RE: Vattenfall-Cyclassics 2009 antworten

Hallo Uta,
Hallo Ralf,

auch von mir ganz viel

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor