Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
jester1970 Offline

Ganz neu hier


Beiträge: 5

08.03.2009 22:08
14.06.09 - TOUR DE MATJES antworten
Hallo Leute,
der Termin für eines unserer Saisonhighlights, die "4. Tour de Matjes" steht mit dem 14.06.09 fest!

Die Tour wird uns wie immer von Pinneberg nach Glückstadt und wieder zurück führen. Die Streckenlänge läßt sich mit ca. 100km beziffern, wobei wir eine längere Pause in Glückstadt machen. Die Einkehr zum Matjesessen werden wir, wie auch in den Jahren zuvor, im Restaurant Kandelaber (http://www.restaurant-kandelaber.de) direkt am Marktplatz in Glückstadt vornehmen. Hier läßt es sich im gemütlichen Ambiente bei dem ein oder anderen "Bleifreien" herrlich unterhalten.
In diesem Jahr werden wir die Tour so gestalten das Hin-sowie auch die Rückfahrt in etwa je 50 km betragen. So läßt es sich auch mit Matjes im Bauch noch recht gut und geruhsam nach Hause fahren. Die Tour wird durch streckenkundige Scouts geführt!

Treffpunkt für diese Tour ist am 14.06.09 der Bahnhof Pinneberg (Stadtseite). Wir bitte alle Mitradler sich bis 10.30 Uhr am Treffpunkt einzufinden, gestartet wird pünktlich um 10.45 Uhr!

Vorausgesetzt wird das ein jeder Mitfahrer alleine einen Schnitt von mindestens 25 km/h fahren kann, Helme zur eigenen Sicherheit sind bei uns ein Muß. Es wird grundsätzlich immer auf den Letzen im Feld gewartet! Der vorne fahrende Scout sollte nicht überholt werden! Auf viel befahrenen Straßen wird allerhöchstens in Zweierreihe gefahren.

Die Tour ist kostenlos! Über eine kleine, freiwillige Spende am Treffpunkt in unseren "Klingelbeutel" würden wir uns aber sehr freuen...

Fotoapparate nicht vergessen!!! Das Ganze muss doch für die Nachwelt festgehalten werden!!!

Die Tourtelefonnummer lautet 0177/7160778 (Sollte sich jemand verspäten oder während der Fahrt abfallen - Anruf genügt!)

Dies hier ist keine Öffentliche bzw. Private Veranstaltung sondern „nur“ ein Treffen von
Freunden der RSF Pinneberg zu einer gemeinsamen Trainingsfahrt.
für evtl.
Schäden bzw. Unfälle, es gibt auch keine extra Versicherung oder Ähnliches von unserer
Seite. Auch die StVO. wird durch diese Trainingsfahrt nicht außer Kraft gesetzt, was das heißt
wissen ja alle!


Anmeldungen bitte bei uns im Forum oder per eMail: rsfpinneberg2006@aol.com

Gruss
Sascha

Die Strecke: http://gpsies.com/map.do?fileId=bcntnxktdqpxwrgt

Bilder aus 2008: http://www.pixum.de/slide/3995262

... ride it your way !



 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor