Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

17.03.2009 09:47
12. Herner Radmarathon am Samstag 25.04.2009 antworten
Hallo Radsportgemeinde,

plane den Herner Radmarathon am 25.04.2009 in angriff zunehmen!
Er findet statt am 25.04.2009, Start ist von 8:00 - 9:00 Uhr an der Sporhalle Gysenberg, 44625 Herne.

Info's unter http://www.rsgherne.de

Gibt es Intressenten für diese RTF ?? -- ist ja noch hin, würde mich aber freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden!

P.S immer locker bleiben.

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

17.03.2009 10:38
#2 RE: 12. Herner Radmarathon antworten
Hallo Sebastian,

grundsätzlich würde ich mal "ja" sagen.
Bevor ich aber jetzt mal zusage, würde ich vorab gerne mal eine RTF mit 150km fahren. Die 111km von Herne habe ich eigentlich ganz gut verpackt. Leider fangen die Strecken ab 150 km erst ab dem 18.04.09 an. Also... die Idee ist sehr gut, allerdings wird das für mich wohl zu früh kommen. Obwohl der Marathon vom Profil mit Sicherheit für den Einstieg bestens geeignet ist. Das ist alles nicht so leicht

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

17.03.2009 14:19
#3 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Hallo Sebastian und Holger,

vielleicht wird der Herner Radmarathon auch Werners Radmarathon in diesem Jahr ?????

@ Holger: Dein Streckenwart wird Dir bestimmt eine Trainingsstrecke über 150 km anbieten können, die Du zur Vorbereitung schon im März oder Anfang April fahren kannst !!!!

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

17.03.2009 15:06
#4 RE: 12. Herner Radmarathon antworten
In Antwort auf:
@ Holger: Dein Streckenwart wird Dir bestimmt eine Trainingsstrecke über 150 km anbieten können, die Du zur Vorbereitung schon im März oder Anfang April fahren kannst !!!!



Ich bin mir sicher das mein Streckenwart eine derartige Strecke anbieten kann. Ich bin mir auch sicher, dass mein Streckenwart schon mind. fünf dieser Trainingsstrecken fertig geplant hat. Wenn einer das kann, dann ja wohl mein Streckenwart. Du bist ja so gut zu mir....

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass Du als gutes Beispiel voran gehst und mit mir fährst??

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

18.03.2009 12:55
#5 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Es gibt keinen besseren Streckenwart als unseren!!!!!!!!!!!!!

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

18.03.2009 16:12
#6 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Hallo Holger,

die nächste RTF ist in Weeze, ich schlage vor, mache eine Sternfahrt, fahre die 100er und du bist dann schon ganz nah an der 150er, quäle dich nicht alleine eine 150er zufahren !

Ich werde das gleiche von Geldern aus machen, ob ich dann die 100er fahre, oder die 75er, das entscheide ich auf der Strecke! Bei der 75er liege ich dann bei ca 120 KM!
Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

18.03.2009 16:14
#7 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Hallo Werner,

würde mich freuen, ist zwar lang, aber nicht schwer!

Gruß, Sebatian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

18.03.2009 20:04
#8 RE: 12. Herner Radmarathon antworten
Hallo Sebastian,

In Antwort auf:
quäle dich nicht alleine eine 150er zufahren
.

Keine Sorge Sebastian. Es werden neben Werner noch ein paar andere zum mitfahren verdonnert .

Du hast Dich ja auch gerade freiwillig gemeldet
Ich denke das wird schon irgendwie klappen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

20.03.2009 08:21
#9 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Hallo Holger,

habe gerade das passende für dich gefunden, diese Touren zählen echt zu den Fatburner!

http://www.ara.randonneure.de/

sollte ich auch mal drüber nachdenken, aber mein Sitzfleisch ist zu dünn

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

20.03.2009 08:47
#10 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Hallo Sebastian,

In Antwort auf:
diese Touren zählen echt zu den Fatburner!


Wie kommst Du darauf, dass ich sowas brauche???

In Antwort auf:
sollte ich auch mal drüber nachdenken, aber mein Sitzfleisch ist zu dünn


Keine Ausreden Sebastian. Wenn, dann machen wir das schön zusammen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

20.03.2009 13:07
#11 RE: 12. Herner Radmarathon antworten

Einen konkreten Vorschlag zur Vorbereitung gibt es unter http://130022.homepagemodules.de/t260f3-...admarathon.html. Ich hoffe, wir sehen uns.

Gruß Werner

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

30.03.2009 11:24
#12 RE: 12. Herner Radmarathon antworten
Hallo All,

mir ist eine Fehler unterlaufen

In Antwort auf:
Er findet statt am 26.04.2009


der Marathon findet am Samstag den 25 April 2009 statt und nicht am Sonntag den 26 April

http://www.rsg-herne.de/menue/home.html

sorry

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Admin Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

30.03.2009 13:14
#13 RE: 12. Herner Radmarathon am Samstag 25.04.2009 antworten

Hallo Sebastian,

dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich die Überschrift und das Datum in deinem ersten Beitrag berichtigt, damit kein Mißverständnis auftaucht. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle nötigen Links zum Verein, zur Strecke, zum Bericht und natürlich auch zum Datum der Veranstaltung. Guckst du hier http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf.

Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor