Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Links
Matthias Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 27

17.03.2009 10:29
Interessant ,braucht ein wenig Zeit... antworten
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

17.03.2009 17:40
#2 RE: Interessant ,braucht ein wenig Zeit... antworten

Da hat Matthias einen Link ausgegraben, der leider nicht mehr aktualisiert und gepflegt wird, aber immer noch lesenswert ist. Der Link führt auf die Seite Zwinkis FAQs für ambitionierte Hobby-Rennradfahrer. Trotz fehlender Aktualisierung lohnt sich ein Blick in dieses Kompendium immer wieder. Als ich vor einigen Jahren auf diesen Link gestoßen bin, habe ich hier manche Erklärung und manchen Tip in verständlicher Form gefunden. Man sollte beim Lesen nur beachten, daß es das erwähnte Forum nicht mehr gibt und die meisten angegebenen Links nicht mehr vorhanden sind oder auf falsche Seiten führen.

Gruß Werner

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

18.03.2009 12:52
#3 RE: Interessant ,braucht ein wenig Zeit... antworten

Auch wenn nicht mehr auf dem neusten Stand ist die Seite sehr informativ

Matthias Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 27

18.03.2009 14:19
#4 RE: Interessant ,braucht ein wenig Zeit... antworten

Als ich den Link damals hier einstellte hatte ich noch ISDN,war ganz schön lange unterwegs..
Aber im Ernst,auch wenn er nicht mehr so aktuell ist ,informativ ist er allemal..
Matthias

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor