Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Aktuelles
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

02.04.2009 09:42
Allgemeines zum Radsport bei der DJK Twisteden Thread geschlossen

Hallo zusammen,

in der letzten Vergangenheit habe ich desöfteren Mails und Anfragen von Radsportlern bekommen, die sich nach der Vorgehensweise bezüglich einer Vereinsmitgliedschaft erkundigt haben. Eine gute Frage, die ich nun auch mal im Forum beantworten möchte.

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Radsportler bei uns herzlich Willkommen ist. Es gibt allerdings ein paar Spielregeln, die wir seitens des Vereins einzuhalten haben. Interessenten haben die Möglichkeit bei uns ein paar Schnupperrunden zu fahren. In diesem Fall sind es drei Ausfahrten. Nach diesen Ausfahrten sollte man sich schon entscheiden, ob man bei uns weiter fahren möchte, oder auch eben nicht. Möchte man im Anschluss dieser Schnupperrunden weiter fahren, ist eine Anmeldung in der Radsportabteilung notwendig.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft findet ihr hier.

Ich denke das sind normale Vorgehensweisen, die auch in anderen Vereinen und Sportarten so, oder so ähnlich, vollzogen werden.

Für Rückfragen stehen wir vom Abteilungsvorstand natürlich zu Verfügung. Sprecht uns an oder schreibt eine Mail.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor