Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

27.04.2009 15:47
RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Am Samstag, 02.05.2009 findet die Viersener RTF des RV Blitz 02 Viersen statt.

Startort ist die Städtische Realschule, Ringstraße, 41747 Viersen

Startzeit 11:00-13:00 Uhr

angebotene Strecken 41/71/111/151 km

näheres siehe im Veranstalungskalender: http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf

Gruß Moni

Gruß Moni

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.04.2009 06:32
#2 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann diese RTF auch als Sternfahrt absolviert werden. Gibt es vielleicht noch einige Interessenten? Absprachen wie gehabt über das Forum.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

28.04.2009 09:26
#3 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Bei trockenem Wetter bin ich dabei.

Wegen der späten Startzeit wäre ja auch eine Sternfahrt gut möglich, ohne besonders früh aufstehen zu müssen. Bleibt noch die Frage, welche Strecke man bei einer evtl. Sternfahrt wählt...

Viele Grüße

Michael

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.04.2009 10:06
#4 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Je nach Teilnehmer könnte man z.B. von Kevelaer, bzw. Twisteden, über Lüllingen, Walbeck, Straelen, Wachtendonk, Kempen, Vorst nach Viersen fahren. In Viersen könnte man dann noch die 41 km RTF fahren. Das wären dann auch ca. 150 km.


Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

29.04.2009 21:21
#5 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo Leute,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hätten Interesse an der Viersener RTF, würden aber mit dem PKW nach Viersen anreisen und dann die 111er Strecke fahren wollen.

Grüsse

Ralf und Uta

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

30.04.2009 08:50
#6 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo Majorkiner,

komme mit dem RR nach Viersen, könnten uns dort treffen ( 11:00 Uhr Start ), möglicherweise steige ich dann in Oberkrüchten aus und fahre von dort aus wieder nach Geldern!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

30.04.2009 08:53
#7 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo Sebastian,

wann fährst Du denn los? Vielleicht könnten wir ja dann zusammen nach Viersen fahren.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

30.04.2009 08:59
#8 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Ich schließe mich dann an...

Viele Grüße

Michael

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

30.04.2009 09:11
#9 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten
Holger: Basti is wech.
Wann und wo treffen wir uns?

Michael
Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

30.04.2009 15:17
#10 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Im Moment sieht es noch so aus, dass ich mich mit Holger in Kevelaer unter der Brücke Gelderner Str. um 08.30 Uhr treffe.

Viele Grüße

Michael

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

30.04.2009 15:21
#11 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten
Hallo All,

können uns treffen an der Kreuzung Holtheyder Str ( L361 ) / Meerendonker Str in Wachtendonk ( 9:45 Uhr )

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...5,1.190643&z=10

Gruss, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

01.05.2009 08:08
#12 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo Sebastian,

alternativ könnten wir Dich doch in Geldern abholen. So könnten wir doch gemeinsam nach Viersen fahren.
Wir könnten uns dann an der Einmündung Am Güterbahnhof/Am Holländer See treffen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

01.05.2009 15:31
#13 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Würde mich gerne anschließen und es mal versuchen wenn es euch recht ist.

Wann und wo treffen wir uns dann?

Henning

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

01.05.2009 16:20
#14 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten
Hallo Hennning

entweder in Geldern an den Ruwelwerken um 9:00 Uhr ( Michael und Holger kommen zu den Ruwelwerken ) oder an der Kreuzung Holtheyder Str ( L361 ) / Meerendonker Str in Wachtendonk ( 9:45 Uhr )!

Meine Handynr. findest du in deiner privaten Mail!

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...2,1.190643&z=10

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Uta Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 20

01.05.2009 20:22
#15 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Wir werden gegen 10:30 Uhr am Startplatz sein. Vielleicht kann man auch schon etwas früher starten.

Bis dann

Uta und Ralf

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

01.05.2009 20:31
#16 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

Hallo Uta,

wird knapp, aber es wäre schön, wenn ihr wartet!

cu, Sebastian

http://www.alleblas.de

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

01.05.2009 23:10
#17 RE: RTF am Samstag, 02.05.09 in Viersen antworten

So!!! Sportsfreunde dann wollen wir die sache mal angehen.
Ich freu mich auf die Herausforderung.

Werde berichten.

Henning

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor