Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 0 | 1
Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

10.08.2009 09:45
#26 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Hallo Holger,

ich möchte zunächst noch die Teilnahmebestätigung der potentiellen Fahrer einholen, einige waren sich noch nicht sicher (auch aus den ersten 12) und vielleicht hat der eine oder andere den Termin schon anderweitig verplant!

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

11.08.2009 07:53
#27 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Ich schließe mich da Holger an, ich feuer auch gerne von ausserhalb an.

Henning

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

11.08.2009 08:51
#28 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Unsere Startzeit am Sonntag steht nun fest: 12.40 Uhr.
Treffpunkt wäre dann gegen 11.45 Uhr am Akkreditierungszelt auf dem Peter-Plümpe-Platz.
Bitte im Vereinstrikot erscheinen!
Es erfolgt noch eine gesonderte Info an die Teilnehmer.
Wer mag, kann aber schon seine Teilnahme bestätigen: scholz-wegerich@t-online.de

PS: Sturm 03 Uedem geht mit 2 Teams an den Start.

Viele Grüße

Michael

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

11.08.2009 09:32
#29 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Korrektur E-mail Adresse:
Richtig: scholz-wegerich@continentale.de

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

12.08.2009 10:55
#30 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Hier nun das Team:

Bernd, Holger, Henning, Manfred, Karl, Jürgen Koenen, Dirk, Ernst, Dieter, Heinz-Peter, Uwe, Christian Fritz

3 Teilnehmer aus den ersten 12 haben abgesagt.

Interesse an einer Teilnahme hatten noch Stefan Peters und evtl.(?) auch Johannes aus Kevelaer.
Wenn jemand aus obigem Team doch nicht aktiv teilnehmen möchte, bitte selbst für Ersatz sorgen.

Viele Grüße

Michael

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

14.08.2009 17:19
#31 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Falls wir noch Leute übrig haben, die Manschaft vom Fitnesstudio Setps sucht noch Hilfe.
Also einfach zu unserem Starttermin nach Kevelaer kommen. Dann können wir sehen wer dort noch mitfahren kann. Die Steps Leute starten erst gegen 13 Uhr.
Also bis Sonntag Karl.

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

15.08.2009 16:01
#32 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Treffen wir Twistedener und irgendwo und fahren gemeinsam nach Kevelaer?
Oder fährt jeder einzeln?

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

16.08.2009 16:34
#33 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Wir gratulieren zum Sieg der DJK-Mannschaft .

Werner und Moni

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

16.08.2009 19:06
#34 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Nach viel Schweiß war es geschaft









und es erklang aus den Lautsprechern

"We are the champions"




Kevelaer hat den Wettstreit gegen Goch und 10.000€ für einen Guten Zweck gewonnen und unsere Mannschaft 500€ für unsere Vereinskasse

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

16.08.2009 20:02
#35 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

So sehen Sieger aus

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

16.08.2009 21:11
#36 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

nochmals herzlichen glückwunsch starke leistung männer

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

16.08.2009 21:23
#37 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

17.08.2009 09:07
#38 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Musste leider gestern um 14.00 Uhr weg und konnte zum Finale nicht mehr dabei sein.
Vielen Dank für den tollen Einsatz an alle Teilnehmer-da hat jeder wirklich 100 % gegeben-und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Viele Grüße

Michael

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

17.08.2009 10:44
#39 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Hallo Michael,

Danke für Deine gute Organisation. Das war gestern eine echt super gute Sache.

Übrigens, die Radler vom TV Goch haben in einer Stunde 1,26 kw/h getreten. Wir waren mit 1,25 kw/h also nur ganz knapp hinter diesem Team.



Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

hans-peter.valkysers Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

17.08.2009 16:01
#40 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten

Ich gratuliere auch zum Sieg der DJK-Mannschaft


Hans - Peter

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

20.08.2009 06:40
#41 RE: Niederrhein Nachrichten 29.04.2009 (RWE Duell) antworten



Obere Reihe von links: Uwe Fritz, Manfred Mölders, Michael Scholz (Teamcoach), Henning Fritz, Bernd Portegys, Karl Paessens, Ernst Pooth, Dieter van den Hövel

Untere Reihe von links: Jürgen Koenen, Christian Fritz, Dirk Stehr, Heinz-Peter Teneyeken

Hier gibt es noch das offizielle Siegerfoto und die Bilder der anderen Teams: http://kevelaer-goch.rwe-staedte-duell.info/19.html

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Seiten 0 | 1
Sportlerwahl »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor