Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Allgemein
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

24.05.2009 18:19
Neue Strecke: Twisteden 80 km Runde Reichswald - Maas antworten

Hallo zusammen,

mit 16 Fahrern/innen haben wir am heutigen Sonntag bei sommerlichem Wetter eine rund dreistündige Trainingsfahrt gemacht, die allen sehr gut gefallen hat. Deshalb habe ich die aufgezeichnete Strecke als Trainingsrunde in meine Sammlung bei http://www.gpsies.com aufgenommen. Der Link ist http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kqxwmoxkkvoshend. Bis auf einige wenige Streckenabschnitte hinter Gaesdonk und der Viller Mühle sowie an der Grenze bis zum Gerberweg, die größere Aufmerksamkeit erfordern, ist die Strecke auch mit einer größeren Gruppe sehr gut und wenn man will auch sehr schnell befahrbar. Besonderes Highlight ist natürlich die Fahrt über den 6 km langen Kartenspielerweg, wo jeder/jede seine Form überprüfen kann und die anschließende Abfahrt über den Holleweg. Sobald man die Maas erreicht hat, kann man in schöner Gruppenfahrt bis nach Well und Wellerlooi durchfahren und dabei immer wieder die tolle Aussicht auf die Maas genießen. Und wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt, vergeht die Zeit wie im "Fluge".

Gruß Werner

PS: Die Strecke ist im ersten Teil bis zur Autobahnbrücke ähnlich der im November 2008 gefahrenen 70 km Runde Reichswald. Bei schönem Wetter und genügend Zeit empfehle ich die heutige Variante, die an der Maas entlang führt.

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor