Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

17.06.2009 07:09
RTF und Radmarathon am 12.07.09 in Rees antworten

Am 12.07. findet in Rees die "Rhinkieker RTF" und die NRW Marathon Challenge statt.

In Rees werden folgende Strecken angeboten
43 km, 73 km, 115 km, und 153 km für die RTF

Für den Marathon sind 205 km vorgesehen.

Startzeit für die RTF ist von 08:00 - 10:00
Die Startzeit für den Marathon ist von 07:00 - 08:00

Weitere Infos gibt es hier.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Marathon sehr gut zu fahren (irgendwo in den Weiten dieses Forums gibt es auch einen Bericht ).

Gibt es Interessenten für die RTF, bzw., gibt es Interessenten für den Marathon?

Ich würde gerne wieder den Marathon fahren.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

18.06.2009 09:30
#2 RE: RTF und Radmarathon am 12.07.09 in Rees antworten

Ich plane auch, dort den Marathon zu fahren.


Viele Grüße

Michael

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

06.07.2009 08:23
#3 RE: RTF und Radmarathon am 12.07.09 in Rees antworten

Hallo Leute,

wenn das Wetter passt werde ich in Rees an der RTF teilnehmen. Warscheinlich wird es die 150er Strecke werden. Als Startzeit habe ich mit Wolfgang Peters am Sonntag bereits 08:00 Uhr abgesprochen.

Grüsse

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

09.07.2009 06:21
#4 RE: RTF und Radmarathon am 12.07.09 in Rees antworten

In Antwort auf:
Ich plane auch, dort den Marathon zu fahren.


Hallo Michael,

wie sieht's aus?

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

10.07.2009 17:33
#5 RE: RTF und Radmarathon am 12.07.09 in Rees antworten

Hallo Leute,

da das Wetter am Sonntag ja nicht so doll werden wird, weiss ich ncoh nicht, ob ich in Rees überhaupt fahren werde. Wenn ich nicht um 08:00 Uhr am Startort bin, braucht auf mich also niemand warten. Wenn ich fahre, bin ich pünktlich um 08:00 Uhr dort.

Grüsse

Ralf

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor