Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

24.09.2009 10:22
Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet das Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem ab 10:00 Uhr am Tüschenwald statt. Gestern abend haben bereits neun Radsportler von uns zwei Trainingsrunden gefahren, um die Strecke ein wenig kennenzulernen.
Zwecks gemeinsamer Anreise treffen wir uns um 09:00 Uhr auf dem "Neuen Markt" in Winnekendonk und fahren von dort mit den Rädern zum Tüschenwald.

LG
Bernd

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

24.09.2009 14:07
#2 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Bernd,

kannst du denjenigen, die nicht dabei waren, eine kurze Streckenbeschreibung geben?

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

24.09.2009 17:57
#3 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Werner,

wenn ich Kurt richtig verstanden habe, verläuft die Strecke von der Reichswaldstraße Richtung Balberger Straße. Von dort dann rechts in die Uedemerbrucher Straße. Dann wieder rechts auf die Labbecker Straße. Von der Labbecker Straße gehts dann wieder nach rechts auf die Reichswaldstraße. Also einmal um den Block

An den gefährlichen Kreuzungen sollen Posten aufgestellt werden.

@ Bernd: Oder irre ich mich???

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

24.09.2009 21:02
#4 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

24.09.2009 21:11
#5 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Werner, hallo Holger,

das ist absolut richtig ! Richtig markiert in der Karte ist vorallem der Mann mit dem Hammer, denn der scheint wirklich gnadenlos zu sein. Zum Glück folgt jedem Anstieg auch wieder eine Abfahrt. Ich hoffe nur wir werden vom Wind verschont, denn ansonsten ist die Uedemerbruchstraße sehr lang.

Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag, oder ?

LG
Bernd

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

25.09.2009 06:44
#6 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo,

soweit ich weiß sind es wohl zwei Posten. Wie auch immer. Das sollte doch eine "just for fun" Veranstaltung werden.

In Antwort auf:
Ich hoffe nur wir werden vom Wind verschont,



Für Wind habe ich am Sonntag keine Zeit . Ich bin also dabei.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

25.09.2009 08:45
#7 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei der Veranstaltung.

Ich werde des dem Mann mit dem Hammer gleichtun:
ICH GEH GOLFEN

Henning

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

26.09.2009 17:56
#8 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo zusammen,

Vorschlag für diejenigen, die am Sonntag die "normale" Runde um 10:00 Uhr ab Sporthaus in Twisteden fahren wollen:

Wie wäre es mit einer Ausfahrt in Richtung "Tüschenwald" inklusive anfeuern der Vereinskollegen beim Zeitfahren ?

LG
Bernd

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 234

27.09.2009 15:52
#9 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo,
hier ein paar Bilder vom Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem:
Insgesamt haben 13 Mitglieder des DJK an diesem Einzelzeitfahren teilgenommen:
Ich hoffe die Platzierungen stimmen. Angaben ohne Gewähr

4. Platz in der Seniorenklasse, Werner

1. Platz bei den Damen, Moni


Plazierungen der Männer
18. Platz, Bernd

17. Platz, Holger

16. Platz, Ernst

15. Platz, Robert

14. Platz, Dirk

13. Platz, Heinz-Peter

9. Platz, Dieter

8. Platz, Manni

6. Platz, Johannes

4. Platz, Stefan


In der Kinderklasse hat Tobias Marko den 1. Platz belegt.
Sorry Tobias, dass Foto ist leider nichts geworden.
Vielleicht können deine Eltern das noch nachreichen

Dem RSV Sturm 03 Uedem nochmals Vielen Dank für die Einladung.
Alles Super organisiert:
Super Wetter, Streckenführung, Verpflegung...
Ich glaube es hat allen Viel Spass gemacht

Gruss
Erni

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.09.2009 07:06
#10 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Und hier geht es zur Ergebnisliste.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

28.09.2009 07:53
#11 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Habe schon immer gewusst das wir eine gute Truppe sind , aber so gut ist dann doch extra toll.
Glückwunsch an alle zu dieser hervorragenden Leistung.
Konnte leider nicht teinehmen war beim Autorennen in Venray aber wenigstsns mit dem Rad angereist.
Bin echt stolß auf euch. bis bald Karl.

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

28.09.2009 09:51
#12 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Habe schon immer gewusst das wir eine gute Truppe sind , aber so gut ist dann doch extra toll.
Glückwunsch an alle zu dieser hervorragenden Leistung.

Ich schließe mich den oben zitierten Worten von Karl an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jürgen Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

28.09.2009 12:46
#13 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Auch von mir Glückwunsch an alle zu diesen hervorragenden Leistungen.

Ihr seid echt Klasse!

Bis bald (ich hoffe)

Jürgen

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

28.09.2009 22:59
#14 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo,

als Ergänzung zur Strecke habe ich auch noch mal das Höhenprofil der zweimal gefahrenen Strecke über 23,6 km (Senioren und Damen) angefügt. Wie ihr seht, können auch die Sonsbecker Berge im Höhenprofil mit dem "richtigen Maßstab" wie furchterregende Alpenpässe dargestellt werden. Es hat trotz aller Anstrengungen Spaß gemacht. Es war ein schöner Sonntagmorgen. Sehr schön bei dieser Veranstaltung war, daß die Leistung jedes einzelnen Teilnehmers und der Teilnehmerin in entspannter Atmosphäre gewürdigt wurde und nicht nur auf die meiner Meinung nach beachtlichen Spitzenleistungen geschaut wurde. Die Uedemer Radsportfreunde haben das Zeitfahren routiniert und gekonnt über die Bühne gebracht. Danke dafür
Wer dieses Jahr noch nicht dabei war, kann dies bestimmt im nächsten Jahr nachholen.

Gruß Werner

Hier das Höhenprofil:

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor