Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Aktuelles
Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

20.10.2009 11:16
Samstagstraining antworten

hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob diesen samstag um 13 uhr irgendjemand vor hat zu trainieren????
da ich letzte woche alleine da stand dachte ich ich frage dieses mal lieber vorher nach.
gruß stefan

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

21.10.2009 07:07
#2 RE: Samstagstraining antworten

Hi Stefan,

grundsätzlich sage ich mal ja. Ich brauche jetzt ja ne Alternative für die fehlenden RTF .
Allerdings hatte ich letzen Samstag keine Gelegenheit.
Am Sonntag waren wir übrigens mit sieben Leuten unterwegs. Wir sind Richtung Xanten gefahren. War ne ordentliche Strecke. Etwas mehr als 70 km.
War aber auch lecker kalt. Die Kälte war aber mal eine willkommene Gegenheit die neuen Jacken zu checken.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

21.10.2009 22:22
#3 RE: Samstagstraining antworten

Ja am Sonntag war ich mit Vater in MG auf der RTF. Stimmt aber mit der Kälte wir haben uns am Anfang auch diverse Körperteile abgefroren ;)

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

24.10.2009 17:37
#4 RE: Samstagstraining antworten

Trotz oder wegen (?) des herbstlichen Wetters sind wir heute mit 3 Fahrern eine Samstagsrunde gefahren.

Gruß Werner

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

30.10.2009 19:26
#5 RE: Samstagstraining antworten

Wie siehts denn so mit morgen aus ???

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

30.10.2009 21:32
#6 RE: Samstagstraining antworten

Gut siehts morgen aus, Stefan. Nach unserer Kenntnis werden wohl mehrere Mitfahrer/innen da sein.
Da das Wetter auch besser sein soll als letzte Woche, steht einer schönen Tour nichts im Wege.

Gruß Werner und Moni

Vuelta »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor