Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemein
Moni Offline

Forum Supporter

26.10.2009 16:47
Indoor-Cycling antworten

Hallo zusammen,

die erste Trainingsstunde auf den neuen Schwinn-Bikes im Fitness-Studio Steps haben wir mit Spass und flotter Musik hinter uns gebracht.
Auf den neuen Rädern macht das Fahren noch viel mehr Spass als vorher.

So sehen die neuen Räder aus.

,

Weitere Mitfahrer / -innen sind gerne gesehen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ins Wintertraining.

Wo? Fitness-Studio Steps im HZK, Feldstr., 47623 Kevelaer

Wann? Mittwochs abends um 20:45 Uhr

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anrufen. Meine Telefonnummer steht in der Mitgliederliste.

Gruß Moni

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

26.12.2009 15:50
#2 RE: Indoor-Cycling antworten

Hallo Mitstreiter,
und die, die es noch werden wollen,

am Mittwoch, 30.12.2009 findet unsere Trainingsstunde im Fitness-Studio Steps wie gewohnt um 20:45 Uhr statt.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

28.01.2010 22:08
#3 RE: Indoor-Cycling antworten

Hallo,

ab Mittwoch dem 03. Februar findet unsere Trainingsstunde bereits um 20:30 Uhr im Fitness-Studio Steps statt.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

11.03.2010 17:42
#4 RE: Indoor-Cycling antworten

Hallo,

da einige Teilnehmer zum Training nach Mallorca fliegen bzw. aus beruflichen Gründen verhindert sind, fällt am Mittwoch, 17.03.2010 die Trainingsstunde aus!!!!!!!!!!

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

30.03.2010 22:12
#5 RE: Indoor-Cycling antworten

Hallo,

morgen, Mittwoch, 31.03.2010 ist die letzte Trainingsstunde, bevor es nächste Woche wieder nach draußen geht.
Ich würde mich freuen, wenn die letzte Stunde ebenso gut besucht ist, wie die meisten anderen auch.

Im Anschluß wollen wir bei Stassen "Alt Derp" die Indoor-Saison bei einem Bier oder einem anderen Getränk ausklingen lassen.

Gruß Moni

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor