Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Aktuelles
Holger Offline

Forum-Profi

10.11.2009 15:04
RTF Auswertungen 2009 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

vor kurzem haben unsere Wertungskartenfahrer ihre Wertungskarten zur Auswertung an den Bezirksfachwart abgegeben. Die Ergebnisse liegen mir nun vor und aus diesem Grund würde ich diese Ergebnisse auch gerne veröffentlichen. Ich denke wir haben ja nichts zu verbergen .

Vorab möchte ich mich bei jedem bedanken, der die Farben der DJK Twisteden bei den RTF erfolgreich vertreten hat und somit Werbung für unsere junge Radsportabteilung gemacht hat. Egal ob Wertungskartenfahrer oder nicht.

In der Bezirkswertung wurden nur die Punkte und Kilometer gewertet, die im Bezirk Krefeld erfahren wurden.

Mannschaftswertung im Bezirk

Da der Bezirk Krefeld keine Mannschaftswertung führt, habe ich eine eigene Liste erstellt. Hier wurden die drei punktbesten Fahrer jeder Mannschaft berücksichtigt. Diese Liste ist somit nicht repräsentativ und vor allem ohne Gewähr!

In unserem zweiten RTF Jahr hat unsere Abteilung nach dieser Liste einen hervorragenden 13. Platz absolviert. Insgesamt wurden 22 Vereine/Abteilungen gewertet.

Hier geht's zur Vereinswertung.

Einzelwertung im Bezirk

Holger: 14. Platz
Ernst: 142. Platz
Dirk: 151. Platz
Werner: 156. Platz
Moni: 158. Platz
Bernd: 182. Platz

Insgesamt wurden 249 Fahrer gewertet.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor