Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Trainingsstrecken Rennrad ab Kevelaer
Admin Offline

Kennt sich schon aus

23.11.2009 19:44
Streckenverzeichnis Trainingsstrecken zum Download antworten

Im Laufe der Zeit habe ich einige Trainingsstrecken der Radsportabteilung entweder als geplante oder mit GPS aufgezeichnete Strecken unter dem Benutzernamen wernerh bei http://www.gpsies.com veröffentlicht. Zur Zeit (Nov. 2009) sind es 18 Strecken. Im Forum habe ich jeweils unter "Allgemein" die neuen Strecken angezeigt. Nun habe ich eine nach Streckenlänge gegliederte Übersicht der Strecken mit Name, Länge usw. aus den Angaben auf gpsies als pdf-Datei erstellt. Diese kann man sich über den folgenden Link herunterladen. In dieser Liste kann man durch Anklicken des Namens (der Strecke) bei aktiver Internetverbindung direkt die jeweilige Strecke auf gpsies öffnen und die Möglichkeiten von gpsies nutzen.

Streckenverzeichnis Twisteden Rennrad als pdf-Datei (zum Download mit linker Maustaste anklicken)

Gruß Werner

Admin Offline

Kennt sich schon aus

13.11.2010 23:49
#2 RE: Streckenverzeichnis Trainingsstrecken zum Download antworten

Update Streckenverzeichnis November 2010

Die Streckensammlung mit Start und Ziel in Twisteden bzw. Kevelaer ist mittlerweile auf 31 Strecken angewachsen. Ich habe die Liste optisch etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Die Streckennamen sind gelb unterlegt.
Der Link aus dem ersten Beitrag ist weiter gültig.

Gruß Werner

Update 21.11.2010: Strecke 002a eingefügt.

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor