Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

30.11.2009 11:46
Skoda Velothon Berlin 2010 antworten

Am 30.05.2010 findet wieder in Berlin das Jedermannrennen Skoda Velothon statt. Anmelden kann man sich ab dem 12.01.2010. Nähere Informationen gibt es unter http://www.skoda-velothon-berlin.de

Grüsse

Ralf

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

01.06.2010 21:33
#2 RE: Skoda Velothon Berlin 2010 antworten

Hallo Leute,
wir melden uns wieder zurück aus Berlin vom Radrennen Skoda-Velothon-Berlin.

Am Sonntag, den 30.05.2010 fand das 3. Jedermann-Rennen in Berlin statt. Es nahmen insgesamt 10.454 Fahrer und Fahrerinnen aus 20 Ländern teil. Es handelt sich bei dem Rennen um das zweitgrößte Jedermann-Rennen Deutschlands. Die Radfahrer wurden von etwa 300.000 Zuschauern lautstark abgefeuert. Auch ich nahm erfolgreich an dem Rennen teil. Um 08:00 Uhr starteten die knapp 5000 Sportler auf der 60 Kilometer Runde. Uta hatte aufgrund Regens auf den Start des 60 Kilometer Rennens verzichtet.

Ich ging um 09:30 Uhr auf die 120 Kilometer Strecke. Auf dieser Strecke kamen insgesamt 6.394 Teilnehmer ins Ziel, davon 4.763 Männer. In meiner Altersklasse (Senioren 2) kamen 1.942 Männer in die Wertung. Ich fuhr die 120 Kilometer in 2:58:06 Stunden. Das bedeutete in der Männerwertung einen Gesamtplatz: 950 und in meiner Altersklasse den 391. RangZum Glück konnte ich das Rennen trotz nasser Straßen sturz- und pannenfrei absolvieren.
Im nächsten Jahr wollen wir beide wieder dabei sein.
Nachlesen kann man die Ergebnisse unter http://www.skoda-velothon-berlin.de und dann die Seite Ergebnisse aufrufen. Ich hatte übrigens die Startnummer 20412.

Wir sehen uns demnächst mal wieder beim Training oder einer RTF.

Grüße

Ralf und Uta

Dateianlage:
Urkunde Ralf 2010.pdf
Angefügte Bilder:
PICT4075.JPG  
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

02.06.2010 08:38
#3 RE: Skoda Velothon Berlin 2010 antworten

Hallo Ralf,

gut gemacht! Glückwünsch von meiner Seite

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

02.06.2010 20:56
#4 RE: Skoda Velothon Berlin 2010 antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. HUT ab.

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor