Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

30.11.2009 11:47
Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Am 15.08.2010 findet wieder in Hamburg das Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics statt. Anmelden kann man sich ab dem 26.01.2010. Nähere Informationen gibt es unter http://www.vattenfall-cyclassics.de

Grüsse

Ralf

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.08.2010 09:02
#2 RE: Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Hallo Leute,
wir sind beide wieder zurück von den Vattenfall Cyclassics in Hamburg, dem größten Jedermann-Rennen Europas. Diesmal hatten wir ein super Hotel. Es war zwar etwas außerhalb, dafür bekamen wir aber auch ein gutes ruhiges Zimmer und ein tolles Frühstück. Sonntag ging es dann um 07:30 Uhr zum Startblock und gegen 08:30 Uhr startete für uns beide das Rennen über die 100 Kilometer Strecke. Hier wurden wir von 800.000 Zuschauern an der Strecke bei bestem Wetter mit etwas Sonnenschein angefeuert.
Insgesamt waren knapp 22.000 Teilnehmer aus 59 Nationen für die 55, 100 und 155 Kilometer Strecke gemeldet. Aufgeteilt auf 3.500 für 155 Kilometer, 12.000 für 100 Kilometer und 6.500 für 55 Kilometer.
Etwa 1.000 gemeldete Teilnehmer gingen nicht an den Start und weitere 1.000 Teilnehmer erreichten nicht das Ziel an der Mönckebergstraße.
Das Rennen verlief für uns beide sturz- und pannenfrei. Erreicht haben wir:
Uta; Startnummer 27810; Zeit: 3:09:20 Std; Gesamtplatz: 418 von 883 Frauen ; Altersklasse: 159 von 337 in weiblich Senioren 2; Schnitt: 32,54 km/h
Ralf; Startnummer 22305; Zeit: 2:36:06 Std; Gesamtplatz: 586 von 9598 Männern; Altersklasse: 264 von 3926 in männlich Senioren 2; Schnitt: 39,47 km/h
Nachzulesen und auch Bilder ist alles wieder unter http://www.vattenfall-cyclassics.de
Im Anhang befinden sich unsere Urkunden.

PS für Holger:
Für die Presse schicke ich dir noch ein Foto von uns nach dem Rennen mit den Teilnehmermedaillien.

Grüsse
Ralf und Uta

Dateianlage:
urkunde ralf.pdf
urkunde uta.pdf
Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

17.08.2010 09:39
#3 RE: Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Bin mal wieder sehr beeindruckt
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

17.08.2010 16:39
#4 RE: Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Zitat
Das Rennen verlief für uns beide sturz- und pannenfrei.

Bei den vielen Teilnehmern und dem gefahrenen Tempo ist das sicher nicht selbstverständlich. Ich schließe mich Hennings Glückwunsch an.

Gruß Werner und Moni

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.08.2010 19:00
#5 RE: Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Hier ist jetzt noch ein Foto mit unseren Siegermedaillien nach dem erfolgreichen Rennen.

Grüsse

Uta und Ralf

Angefügte Bilder:
PICT4169.JPG  
StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

24.08.2010 20:27
#6 RE: Vattenfall Cyclassics Hamburg antworten

Hallo zusammen,

vorab herzlichen Glückwunsch an Uta und Ralf - tolle Leistung !!!!!!
Lukas und ich waren ebenfalls in Hamburg bei den Cyclassics.
Wir hatten die Möglichkeit, mit einem Freund aus Hamburg in einem Begleitfahrzeug bei dem Profirennen vorweg zu fahren. War sehr interessant, ein Radrennen mal aus dieser Perspektive erleben zu können. Natürlich waren auch die Jedermannrennen absolut beeindruckend.
Wir sind wirklich begeistert von diesem Ivent, alles super organisiert, gute Stimmung in einer schönen Stadt.
Lukas und ich werden nächstes Jahr auf jeden Fall teilnehmen.

Grüße,
Lukas & Stephan

Angefügte Bilder:
Vater & Sohn.JPG   Lukas mit Eric Zabel.JPG   Die Führungsgruppe.JPG   Foto aus dem Auto.JPG   team Footon.JPG   Auf der Köhlbrandbrücke.JPG   Team HTC Columbia.JPG   Team Rabobank.JPG  
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor