Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

30.05.2008 18:38
Pressetermin am 08.06.08 antworten

Am 08.06.08 möchte ein Vertreter der RP eine Ausfahrt mit uns machen und einen entsprechenden Bericht schreiben.
Da auch diverse Bilder gemacht werden sollen, wäre es angebracht, wenn so viele wie möglich von uns erscheinen würden.

Start am 08.06.08: Wie immer, 10:00 Uhr

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 14:51
#2 RE: Pressetermin am 08.06.08 antworten
Hallo Radsportfreunde,

als Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen zu unserem Pressetermin gibt es im Forum ein paar Bilder von der Ausfahrt. Einfach auf den folgenden Link klicken:

http://www.rainer-nehls.de//djk/gallerie20080608/index.html

Wer nicht dabei war soll jetzt bitteschön nicht .

Gruß Rainer
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

10.06.2008 12:07
#3 RE: Pressetermin am 08.06.08 antworten

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön. Das war ne runde Sache. Wir haben wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Aber das werden wir ja dann hoffentlich am Mittwoch in der RP lesen.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 12:26
#4 RE: Pressetermin am 08.06.08 antworten
Hallo Radsportfreunde,

der Artikel über unsere Ausfahrt am 8.6. ist bei RP-Online unter der folgenden Adresse zu lesen
http://www.rp-online.de/public/article/g...ndschatten.html

Sehr schade, dass nur ein Bild in den Artikel aufgenommen wurde und dass unsere Vereinskleidung noch nicht fertig war .

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Nehls
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

13.06.2008 06:24
#5 RE: Pressetermin am 08.06.08 antworten
Ich habe gestern mal eine Anfrage bezüglich der anderen Bilder zur RP geschickt. Vielleicht bekommen wir die anderen Bilder noch.
In der RP gibt es übrigens zwei Bilder


LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor