Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

19.02.2010 16:54
RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo zusammen,
die erste RTF in diesem Jahr wird ja schon von einigen erwartet.
Wer sich noch nicht so richtig zur Teilnahme motivieren kann, sollte sich noch einmal die Berichte und Fotos aus 2009 hier im Forum anschauen RTF am Samstag, 07.03.09 in Schwalmtal (mit Bericht).

Für Treffpunkt und Zeiten schlage ich wie im letzten Jahr vor:

Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt mit Auto: 9 Uhr Ortseingang Walbeck, Kevelaerer Str. am (ehem.) Eckcafé

Treffpunkt in Schwalmtal: ca. 10 Uhr bis 10 Uhr 15 am Stempelmann/frau = Start

Strecke: vorzugsweise wohl 75 km, aber auch 45 km oder 112 km können gefahren werden

Informationen zu Startort, Verein und Strecken gibt es wieder in unserem RTF-Veranstaltungskalender.

Wer seine Teilnahme mitteilen möchte, kann das in einfacher Weise im ForumsKalender (Login erforderlich) machen.
Fahrgemeinschaften bitte untereinander absprechen.
Wer keine Wertungskarte besitzt, kann seinen BDR-Ausweis mitnehmen, um nur die vergünstigte Startgebühr zahlen zu müssen.

Ich freue mich schon auf eine hoffentlich schöne Ausfahrt.

Gruß Werner

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

19.02.2010 21:23
#2 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo All,

werde bei der Stempelfrau / mann auf euch warten ......... äh, wenn das Wetter past, bei Regen, Schnee u. Glatteis bleibe ich auf der Couch liegen!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

23.02.2010 20:01
#3 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo Werner,
ich habe keinen BDR - Ausweis, oder?
Gruß,
Stephan

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

04.03.2010 18:53
#4 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo All,

schon jemand einen Plan für Samstag ?? :)

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

04.03.2010 18:56
#5 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo Stephan.

für RTF's wird nicht unbedingt eein BDR-Ausweis benötigt, es sein denn du fährst auf Punkte!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

05.03.2010 06:55
#6 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Zitat
Hallo All,

schon jemand einen Plan für Samstag ?? :)

Gruß, Sebastian




Hallo Sebastian,

ich fahre nicht.


Allen, die dem Wetter unbdingt trotzen und in Schwalmtal fahren möchten, wünsche ich viel Erfolg und eine sturz- und pannenfreie RTF!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

05.03.2010 09:01
#7 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Aufgrund der Wetterprognose werde ich wohl auch nicht starten.

Viele Grüße,

Michael

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

05.03.2010 14:03
#8 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo All,

werde morgen früh eine Entscheidung treffen, wenn das Wetter so ist wie heute werde ich nach Schwalmtal fahren, ob ich dann starte entscheide ich vor Ort!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

05.03.2010 19:14
#9 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Wir werden auch erst Samstagmorgen nach Wetterlage entscheiden, ob es Sinn macht zu fahren. Wenn überhaupt, fahren wir jedoch nicht so früh, wie bisher geplant. Am Sonntag scheinen wir nach der Vorhersage ja Glück mit dem Wetter zu haben.

Gruß Werner und Moni

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

05.03.2010 19:54
#10 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo All,

zum Mittag hin soll es besser werden, vielleicht sollten wir für 13:00 Uhr was absprechen und eine kleine Tour ab Twisteden starten!
Zur Zeit schneit es in Geldern und es soll ja mehr werden [oh]

P.S gibt es schon Wertungskarten ??

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

05.03.2010 20:18
#11 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo zusammen,
ich werde auch morgen früh entscheiden, ob ich die RTF mitfahre !
Sollte das Wetter bis mittag besser werden, ist die Idee, um 13.00 Uhr ab Twisteden zu fahren, eine gute Idee!
Allen einen schönen Abend,

Stephan

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

06.03.2010 07:54
#12 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Wer fährt heute morgen? Ist eventuel ein platz im Auto frei? Hätte schon Lust zu fahren. Bitte um kurze Nachricht. Gruß Karl

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

06.03.2010 08:40
#13 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Hallo All,

ich fahre heute nicht nach Schwalmtal!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

06.03.2010 08:49
#14 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Ich habe mit Karl beschlossen, dass wir uns um 13:00 Uhr am Sportplatz in Twisteden treffen!!!

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

06.03.2010 09:05
#15 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

gute Alternative, ich schau mal !

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

06.03.2010 09:17
#16 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Moin, Moin,

was wollt ihr denn fahren ? Rennrad oder Mountainbike ?

LG Bernd

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

06.03.2010 09:22
#17 RE: RTF am Samstag, 06.03.2010 in Schwalmtal antworten

Kleine Korrektur,
wir (Dieter, Bernd, Karl, Ernst ....) treffen uns um 13:30Uhr am Markt in Wido!
Mountanbike im Tüschenwald!

Erni

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

06.03.2010 09:47
#18 RE: RTF Schwalmtal ABGESAGT ! antworten

Hallo All,

lese gerade im Forum der Radsportfreunnde Orsoy:



die RTF in Schwalmtal wurde heute Morgen wegen vereister Straßen abgesagt, Sicherheit geht vor (Telefonische Auskunft des RTF-Fachwartes von Schwalmtal)

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

06.03.2010 09:53
#19 RE: RTF Schwalmtal ABGESAGT ! antworten

Hallo zusammen,
wer kommt um 13.00 Uhr nach Twisteden?
Ich werde fahren (Rennrad).
Gruß,
Stephan

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

06.03.2010 10:15
#20 RE: RTF Schwalmtal ABGESAGT ! antworten

Hallo zusammen,
wir sind um 13 Uhr mit dem Rennrad in Twisteden.

dutchbasti, danke für den Hinweis, wir waren kurz vor der Fahrt nach Schwalmtal.

Bis gleich Moni und Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor