Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

10.03.2010 13:34
RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Hallo zusammen,

am 03.04.10 findet in Grefrath die gemeinsame CTF und RTF statt. Vielleicht ist die CTF ja auch mal was für unsere CTF-Fahrer.

Weitere Infos gibt es auch hier.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

12.03.2010 07:19
#2 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Da die Teilnahme an dieser RTF als Sternfahrt möglich ist, werde ich ab Wetten auf die Strecke gehen.
Wer Lust hat, kann ja an der Sternfahrt teilnehmen. Treffpunkt wäre das Feuerwehr-Gerätehaus in Wetten.
Über die Startzeit kann man ja noch verhandeln :-)

P.S.
Aus altem und leider immer noch gegebenem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, dass ich diese Sternfahrt bei den Verantwortlichen des RSV Grefrath angemeldet habe. Sollten also diesbezüglich weitere Fragen auftauchen, darf man mich sehr gerne anmailen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

30.03.2010 09:56
#3 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Trotz unserer kleinen Vereinstour am Freitag würde ich dennoch gerne die RTF in Grefrath fahren. Ich denke mal, dass ich gegen 08:30 Uhr in Wetten starten werde, um dann wieder den Richtungspfeilen bis Grefrath zu folgen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

03.04.2010 12:57
#4 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Faule Bande!!

Wo wart ihr denn heute alle .

Ich halte mich mit dem Bericht mal kurz, da die RTF eigentlich wie im letzten Jahr verlaufen ist. Auf dem Hinweg von Wetten gab es jede Menge Gegenwind. In Grefrath angekommen habe ich mich dann mächtig gestärkt. Die Rückfahrt habe ich dann mit einer kleinen Gruppe gemacht. Nur gut das es da wenigstens Rückenwind gab.

Ansonsten war wieder alles sehr gut organisiert.
Die Strecke war sehr gut geplant und auch sehr gut beschildert.

Rundum wieder eine tolle RTF.

Alternativ wurde auch wieder eine CTF angeboten, die auch sehr gut angenommen wurde.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

03.04.2010 14:16
#5 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Hallo Holger,

bin erst um 10:30 in Geldern gestartet, weil es angefangen hat zu regnen, habe ich mich in Auwel-Holt wieder auf dem nach Hauseweg gemacht! Der Wind war schon heftig bis Grefrath, danach fast nur Rückenwind! Strecke bis Auwel wie im Vj.!

Gruss, Sebastian

P.S alleine fahren ist so still

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

04.04.2010 07:29
#6 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

Hallo Sebastian,

Vom Regen habe ich ja nur einen Teil abbekommen. Ich denke mal, dass an diesem Tag sehr viele Fahrer auf unseren schönen niederrheinischen Gegenwind und Regen ganz mächtig geschimpft haben. Der Rückweg war für viele bestimmt nicht gerade leicht.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

04.04.2010 09:37
#7 RE: RTF am Samstag 03.04.2010 in Grefrath antworten

jo, für uns war es ja nur der Hinweg, aber für die 75er od. 100er war es schon eine Herausforderung auf den letzten Kilometern kämpfen zu dürfen, der Wind war schon heftig!

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest!

Gruß, Sebatsian

http://www.alleblas.de

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor