Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.05.2008 13:34
RTF in Moers antworten

Am 01.06.08 findet die Moerser Niederrheinrundfahrt des RSC Moers statt.

Startzeit: 7.30-10 Uhr
Startort: Berufsbildungszentrum, Repelener Str., Moers
Strecken:
43 km/
75 km/
111 km/
151 km

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

01.06.2008 23:02
#2 RE: RTF in Moers antworten

Kurzer Bericht

Trotz diesigen Wetters sind Moni und ich heute morgen zur RTF nach Moers gefahren. Um 9 Uhr hatten wir uns mit Karl beim Einschreiben verabredet. Gemeinsam sind wir die 75 km Runde gefahren. Die Strecke verlief größtenteils auf verkehrsarmen Straßen und Wegen durch die niederrheinische Landschaft. Nach der ersten Kontrolle in Oermten, wo wir auch Arno mit einer Truppe trafen, schloß sich noch ein Fahrer unserer Gruppe an. In recht flottem Tempo sind wir gemeinsam die kleinen Anstiege und Abfahrten gefahren, die auf der ansonsten ebenen Strecke vorhanden waren. In Drüpt war die zweite Kontrollstelle. Da es zunehmend wärmer und sonniger wurde, machte es wieder allen sehr viel Spaß. Am Zielort gab es zur Belohnung eine Wurst und ein Bier, für Moni eine Cola. Vorher haben wir uns natürlich die ersten zwei Punkte in der RTF-Wertungskarte eintragen lassen.
Wer einen Blick auf die gefahrene Strecke werfen will, kann dies unter http://gpsies.com/map.do?fileId=dinqcnojridpshfa tun.

Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

02.06.2008 11:07
#3 RE: RTF in Moers antworten
Dann habt ihr schon zwei Punkte mehr als ich

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor