Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Aktuelles
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

29.03.2010 22:20
Vereinsfahrt in die Voreifel 29.+30.Mai 2010 antworten

Informationen zur Vereinsfahrt gibt es im Mitgliederbereich. Login erforderlich.

Gruß Werner

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

17.05.2010 14:14
#2 RE: Vereinsfahrt in die Voreifel 29.+30.Mai 2010 antworten

Hallo zusammen,

es wäre gut, wenn diejenigen, die an der Vereinsfahrt teilnehmen, am Donnerstag Abend zum Stammtisch kommen können.
Dort können dann noch kurz Dinge wie z.B. Anreise nach Euskirchen, wer fährt mit wem? und Transport der Räder (Fahrradträger PKW), besprochen werden.

Gruß Moni

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

19.05.2010 22:11
#3 RE: Vereinsfahrt in die Voreifel 29.+30.Mai 2010 antworten

Hallo zusammen,

für alle Mitfahrer und Interessenten gibt es hier nochmal zur Vorbereitung ein paar Hinweise, wo ihr weitere Informationen findet.

Allgemeine Information zur RTF am Samstag "Von der Erft zur Urft" : http://www.rsv-euskirchen.de und Flyer im Dateianhang.

Streckeninformation zu allen RTF-Strecken bei Gpsies: http://www.gpsies.com/viewTracks.do?file...gfmphhgerovggbo
Die Strecken werden zusammen geöffnet und angezeigt. Danach kann man sich auch jede einzelne Strecke anzeigen lassen. So kann jeder vorweg schon mal gucken, welche Streckenlänge in Frage kommt.

Information zu unserem Hotel: http://www.hotelnord.net

Information zum Samstagabend: http://www.brauhaus-rheinbach.de

Streckenvorschlag für eine 60 km-Runde am Sonntagmorgen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aqchupcmpwwfuaiq "Von Rheinbach ins Sahrbachtal"

Die Besitzer eines Edge laden sich bitte die Runde für Sonntagmorgen herunter, da diese Strecke natürlich nicht ausgeschildert ist und wir auf unsere Garmins angewiesen sind. Moni und ich sind diese Strecke schon einmal im letzten Jahr gefahren.

Weitere Informationen gibt es beim Stammtisch und abschließend per email für alle Teilnehmer.

Gruß Werner

Dateianlage:
Flyer_RTF_01_Euskirchen_2010.pdf
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor