Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Moni Offline

Forum Supporter

03.04.2010 13:14
RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim ( mit Bericht ) antworten

Hallo zusammen,

am Samstag, 10.04.2010 findet die 32. Grenzlandfahrt des RSV Falke Kervenheim-Kevelaer 1977 statt.
Die Strecken betragen 25 / 45 / 75 / 111 km.

Treffpunkt: zur gemeinsamen Hinfahrt um 9:15 Uhr am Sporthotel in Schravelen oder aber um 10:00 Uhr am Start. (Schulturnhalle Et Everdonk, Kervenheim)

Weitere Informationen findet Ihr auch in unserem RTF-Veranstaltungskalender http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf.

Es wäre schön, wenn die Teilnehmerzahl ähnlich hoch wäre, wie bei unserer Karfreitagstour. Es werden sich sicherlich Gruppen für die 75 km und 111 km Strecken finden.

Gruß Moni

Holger Offline

Forum-Profi

07.04.2010 09:01
#2 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Hallo,

ich stehe um 09:15 Uhr am Sporthotel und warte der Dinge/Fahrer die da kommen werden

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

07.04.2010 19:51
#3 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Hallo,

komme direkt zum Start!

cu, Sebastian

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

09.04.2010 09:00
#4 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Denkt bitte an eure BDR-Mitgliedsausweise.
Da wir unsere Wertungskarten noch nicht haben, berechtigen unsere Mitgliedsausweise dazu, dass wir nur das geringere Startgeld in Höhe von 3€ zahlen brauchen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

09.04.2010 14:51
#5 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Kalendereintrag bei Teilnahme an RTF

Ich mache nochmal den Versuch, auf die Kalenderfunktion im Menu "Kalender" hinzuweisen.

In der Regel werden dort als Kurzhinweis und Erinnerung die RTF-Termine der näheren Umgebung eingetragen. Nach einem Login kann jeder, der es möchte, unter "Teilnahmestatus" angeben, ob er/sie an der RTF teilnimmt, nicht teilnimmt oder vielleicht teilnimmt. Geht schnell mit einem Klick und ohne weitere Worte. Die Einträge lassen sich auch ohne Login lesen. Wer einen Kommentar abgeben möchte, kann dies auch tun. Dies ist für alle Interessenten meiner Meinung nach übersichtlicher, als wenn in dem Thread zur jeweiligen RTF jeder seine Teilnahme mitteilt.

Gruß Werner

dutchbasti Offline

Stammgast

10.04.2010 08:29
#6 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Moin, Moin

windstill, die Frisur sitzt, starte gleich

Gruss, Sebastian

http://www.alleblas.de

Werner Offline

Forum-Profi

02.05.2010 17:35
#7 RE: RTF am Samstag, 10.04.2010 in Kervenheim antworten

Kurzbericht

Wie nicht anders zu erwarten, trafen sich bei schönem RTF-Wetter zahlreiche DJK´ler am Sporthotel in Schravelen, um gemeinsam nach Kervenheim zu fahren. Mit einer ziemlich großen Gruppe ging es auf die nur unwesentlich gegenüber dem Vorjahr geänderte RTF-Strecke. Nach dem ersten Kontrollpunkt teilte sich die große Gruppe in 3 kleinere Gruppen auf, um die 75 km Runde oder die 110 km Runde zu fahren. Die RTF ist gut geeignet, um in Gruppen, die meist flott unterwegs sind, die erste 100 km Strecke im Frühjahr zu bewältigen. Der Streckenteil (Km 94 bis km 99) zwischen B 58 (Venloer Str.) und L 480 (Walbecker Straße) westlich von Pont ist wegen der teilweise sehr schlechten Qualität der Wirtschaftswege in diesem Bereich meines Erachtens für eine RTF mit (schnellen) Gruppenfahrten nicht mehr geeignet. Ich meine, daß man hier nach Alternativen in der Streckenführung suchen sollte. Die Ausschilderung und die "Betreuung" waren OK.

Gruß Werner

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor