Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

13.04.2010 16:47
RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst ( mit Bericht ) antworten

Hallo zusammen,

am Samstag, 24.04.2010 findet die 23. Tönisvorster RTF statt.

Startort ist die Jahn-Sportanlage, Gelderner Str. 63, 47918 Tönisvorst-St. Tönis

Startzeit für die 41/72/111 km ist 10:00-12:00 Uhr
Startzeit für die 151 km ist 10:00-11:00 Uhr

Weitere Informationen siehe Veranstaltungskalender http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf.

Sollten die RTF-Wertungskarten bis dahin noch nicht vorliegen, bitte an die BDR-Ausweise denken, damit nur 3,00 € gezahlt werden müssen.

Gruß Moni

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

22.04.2010 12:59
#2 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Treffpunkt

Diejenigen, die gemeinsam losfahren wollen, treffen sich um ca. 10 Uhr an Start und Ziel in Tönisvorst beim Stempelmann. Für die vorherige Anmeldung sollte man ca. 15 Minuten einkalkulieren.
Bisher wollen mehrere DJK´ler an der RTF teilnehmen und die 70er oder 110er Strecke fahren. Bei dem zu erwartenden schönen Wetter ist diese RTF eine Empfehlung wert. Wer möchte, kann im Kalender seine Teilnahme eintragen.

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

23.04.2010 06:36
#3 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Kurt S. vom RSV Sturm 03 Uedem hat mir geschrieben, dass er eine Sternfahrt nach Tönisvorst organisiert hat.
Diejenigen, die mal im Rahmen einer Sternfahrt dort teilnehmen möchten, treffen sich am 24.04. um 08:30 Uhr an der Gaststätte Schiffer, Walbecker Straße 146.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

23.04.2010 08:48
#4 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Hallo,

fahre von Geldern, direkt ( Vernum, Nieukerk, Hüls, Tönisvorst )

Gruß, Sebastian

P.S heute morgen 8:00 Uhr 3° Celsius

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

24.04.2010 15:26
#5 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Bericht von mir, da ich mit den Uedemern und ein paar anderen den Sternfahrtmodus genutzt habe.
Um 8:30 Uhr ging es los und sind dann über Wetten, Geldern, Kerken, St. Hubert nach Tönisvorst gefahren.
Als wir in TöVo zum Start fuhren kam mir mit Sebastian schon der erste Twistedener entgegen. Kurz danach sah ich dann noch die eine weitere Gruppe von unseren Fahrern. Zu guter Letzt sah ich dann noch Werner. Aber das ging eigentlich alles so schnell, zumal ja auch sehr viele andere Fahrer uns etgegen kamen. Die RTF schien ja bei diesem Wetter richtig gut besucht gewesen zu sein. Am Start angekommen wurde sich dann erstmal verpflegt.
Danach wurde dann wieder die Rückreise angetreten. Diese verlief dann über Kempen, Kerken, Issum, Kapellen. In Kapellen trennte ich mich von den Uedemern und fuhr noch den einen oder anderen Kilometer. In Sonsbeck traf ich dann noch auf Hugo, der sich vermutlich mit seinem Geheimtraining auch auf irgendwas vorbereitet . Irgendwas kommt da bestimmt noch von Hugo.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

02.05.2010 16:48
#6 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Kurzbericht

Zum Start um ca. 10 Uhr trafen sich bei sonnigem Frühlingswetter Wolfgang und Stefan P., Sebastian, Andreas, Stephan T., Moni und Werner. Holger war als Sternfahrer unterwegs. Unsere Gruppe ist die 111 km Runde bis zum Ende gemeinsam gefahren. Verpflegung mit Rosinenbrötchen, Bananenstücken, Riegeln und Getränken. Ausschilderung war ordentlich. Es sollen 800 Teilnehmer vor Ort gewesen sein.

Gruß Werner

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

02.05.2010 18:25
#7 RE: RTF am Samstag, 24.04.2010 in Tönisvorst antworten

Hallo zusammen,

hier sind noch ein paar Fotos unserer RTF in Tönisforst.













Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor