Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

20.04.2010 19:09
RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Am Samstag, 08.05.2010 findet die RTF des RC Dorff, durch Voreifel und Ostbelgien, statt.

Startort ist die Grundschule, Stefanstr., 52223 Stolberg-Breinig.

Angebotene Strecken sind 46/77/117 km.
Startzeit 10:30-13:00 Uhr


Näheres siehe im Veranstaltungskalender http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf oder auf der Homepage des Vereins RC Dorff http://www.rc-dorff.de/

Gruß Moni

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

03.05.2010 09:36
#2 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Sebastian und ich sind 2009 die 117 km Strecke gefahren.
Eine sehr schöne (Fahrt über einige Höhenzüge mit wunderbarem Ausblick) und anspruchsvolle Strecke (1.500 hm). Leider ist das Wetter für kommenden Samstag schlecht gemeldet, aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja wieder.
Hinweise:
Startzeit: Wenn ich mich richtig erinnnere, war der Großteil der Teilnehmer schon vor Beginn der Startzeit auf der Strecke.
Verpflegung: Die letzte Kontrolle war 2009 weniger als 20 km vor dem Ziel, d.h. die Entfernung zwischen vorletzter und letzter Kontrolle/Verpflegung war sehr groß.

Viele Grüße

Michael

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

04.05.2010 13:35
#3 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

In der anhängenden pdf-Datei gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen des RC Dorff, der in diesem Jahr die 30. RTF als Jubiläums-RTF mit weiteren Attraktionen ankündigt. Wir hoffen auf gutes Wetter.

Gruß Werner

Dateianlage:
rtf_rc dorff_08.05.2010_infos.pdf
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

04.05.2010 13:48
#4 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Zitat
Wir hoffen auf gutes Wetter.



Also ich würde auch bei schlechtem Wetter fahren .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

07.05.2010 17:28
#5 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Hallo All.

auf Grund der Wetterlage ( Ski u. Rodeln gut ), sage ich meine Teilnahme für Stolberg ab, allen anderen ein gute Fahrt und ohne Speichenbruch ( Holger )!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

07.05.2010 18:27
#6 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Hallo zusammen,
da ich dieses Wochenende eh in Aachen bin spiele ich mit dem Gedanken auch in Stolberg zu fahren!
Wann wolltet ihr denn starten?
Ich würde dann je nach Wetterlage entscheiden ob ich komme oder nicht!
Gruß Stefan

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

07.05.2010 19:40
#7 RE: RTF am Samstag, 08.05.2010 in Stolberg antworten

Hallo Stefan,

wir wollen um 10 Uhr 30 in Stolberg starten, wenn die Wetterlage entsprechend ist.

Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor