Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Vereinsmeisterschaften im Zeitfahren
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

03.05.2010 20:12
Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo zusammen,

am Sonntag, 06.06.2010 findet wieder unser Vereinszeitfahren statt. Wir wollen den diesjährigen Vereinsmeister bzw. die Vereinsmeisterin ausfahren.
Es wäre also schön, wenn viele Fahrer/innen an diesem Event teilnehmen.

Startort ist wie im letzten Jahr auch das DJK Platzhaus am Beetenackerweg.

Wir wollen um 10:00 Uhr starten. Die zu fahrende Strecke beträgt dieses Jahr ca. 18 km.

Gefahren wird vom Beetenackerweg zum Maasweg , Twistedener Weg in Holland und biegen rechts auf den Heerenvenweg geradeaus durch Tuindorp und weiter bis zur Biogasanlage, die auf der linken Seite liegt.
Dort, nach ca. 9 km ist der Wendepunkt und es geht dieselbe Strecke wieder zurück .

Für unsere Kinder ist eine Strecke bis evtl . Kreuzung Twistedener Weg / Heerenvenweg vorgesehen.

Im Anschluss an das Zeitfahren wollen wir noch bei einem oder mehreren Grillwürstchen gemütlich zusammensitzen.

Damit wir einigermaßen planen können, tragt bitte im Forumskalender ein, ob Ihr am Zeitfahren teilnehmt oder nicht teilnehmt (was sehr schade wäre).

Die Organisation liegt in diesem Jahr in den Händen von Ernst und Bernd.

Gruß Moni

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

16.05.2010 19:31
#2 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch nochmal an unser Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 erinnern. Die Anmeldung erfolgt, wie bereits von Moni geschrieben, über den Forumskalender.
Bislang ist die Anzahl der Meldungen (10 Radsportler der DJK) sehr gering, gemessen an der Anzahl die sonst an unseren Trainingsausfahrten teilnehmen, was ich wirklich sehr schade finde.
Es geht dabei nicht nur um den "Zeitfahr-Titel", sondern auch um gemeinsames Event unserer Radsportabteilung.

Falls jemand aber dennoch nicht teilnehmen möchte, würden wir uns auch über eine Meldung als Helfer z.B. Streckenposten sehr freuen
Also nicht mehr lange überlegen .... anmelden !!!

Gruss Bernd

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.05.2010 07:29
#3 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo Leute,

Uta und Ich sind an dem Tag noch im Urlaub. Also können wir nicht fahren und auch nicht als Helfer fungieren.

Grüsse

Uta und Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.05.2010 15:23
#4 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Dieter fährt auch mit!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

01.06.2010 09:26
#5 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo ich bin leider nicht dabei aber mein Vater wollte auf jeden Fall fahren.
Gruß Stefan

Peter Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

02.06.2010 11:52
#6 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo, weiß noch nicht genau ob ich Sonntag fahren kann. Bin noch immer krank und muss schauen wie es Sonntag ist. Wenns geht bin ich auf jeden Fall dabei. Ansonsten würd ich mich für ein paar Stunden als Helfer anbieten. Komm nachher mal kurz vorm Training vorbei.
Grüße Peter

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

04.06.2010 18:44
#7 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Geplante Zeitfahrstrecke 18,0 km

Hier ist die Aufzeichnung und Beschreibung der geplanten Strecke. Änderungen sind möglich. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dnesumryjguakncp

Gruß Werner

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

05.06.2010 19:52
#8 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Ich wünsche allen Teilnehmern viel erfolg und keinen Plattfuß.
Sollte ich es schaffen werde ich kurz an der Strecke vorbei schauen.

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

06.06.2010 17:27
#9 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo,
hier die Ergenisse vom heutigen Zeitfahren!

"http://www.bilder-hochladen.net/files/b7xj-4f.pdf"

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

07.06.2010 06:33
#10 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Zitat
Die Organisation liegt in diesem Jahr in den Händen von Ernst und Bernd.



Vielen Dank für die gute Orga und auch vielen Dank an die Helfer, die sich bei dem schönen Wetter an die Straße gestellt und dafür gesorgt haben, dass wir ohne Probleme und relativ gefahrlos die Zeitfahrstrecke fahren konnten.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

07.06.2010 18:33
#11 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo zusammen,

ein Dankeschön an Ernst, Bernd und alle, die bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung geholfen haben !Uns hat es Spaß gemacht.
Gruß,
Stephan und Lukas

Heinz-Georg Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 16

07.06.2010 19:59
#12 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank an das Orga Team super vorbereitet, klasse durchgeführt und
sogar das bestellte, gute Wetter ist geliefert worden.
Ein echt schöner Tag
Gruss Heinz-Georg

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

12.06.2010 18:31
#13 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

So, die ersten Bilder gibt es in der Bildergalerie dieses Forums.

Einfach die "Bildergalerie" in der oberen Menüleiste anklicken und dann auf das Coverbild klicken.
Aufgrund der Vielzahl der Bilder wurde vorab nur ein Teil eingestellt. Die restliche Bilder folgen noch.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

13.06.2010 16:52
#14 RE: Zeitfahren am Sonntag, 06.06.2010 antworten

Es sind nun alle Bilder eingestellt.

Leider konnten vom Rennen der Kinder keine Bilder gemacht werden, da am Wendepunkt der Kinderstrecke keiner unserer Fotografen stand.
Natürlich gibt es aber Bilder der Kinder von der Siegerehrung .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor