Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Aktuelles
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.05.2010 12:08
Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo zusammen,

aufgrund einiger Nachfragen bezüglich der Nachbestllung von Trikots und Jacken, haben wir uns entschlossen eine Nachbestellung vorzubereiten.

Damit sich die Nachbestellung auch richtig lohnt, würde ich gerne vorab wissen, wer von euch was nachbestellen möchte.

Bezüglich Anprobemuster werde ich mich dann noch melden.

Trikots und Jacken dürften euch ja durchaus bekannt sein. Allerdings können die Sachen hier im Forum noch einmal eingesehen werden:

Schickt mir doch bitte umgehend eine Antwort (spätestens bis zum 06.06.10)

Danke!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

03.06.2010 20:38
#2 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Holger,

interessiere mich für ein Kurzarmtriko und eine Weste!

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

03.06.2010 20:48
#3 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Holger,
für mich Weste und Langarmtrikot.

Gruss
Ernst

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

04.06.2010 10:56
#4 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Holger,

ich hätte gerne ein Langarmtrikot. [mund][mund]

Gruss Bernd

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

15.06.2010 19:18
#5 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Holger,

wie sieht es denn mit einer Anprobe aus? Oder habt ihr noch ein Trikot in Größe S, das Lukas mal anprobieren könnte, vielleicht morgen?
Gruß,
Stephan & Lukas

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

16.06.2010 07:21
#6 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Stefan,

ich warte noch auf eine Antwort von dem Vertreter, das der gerade erst aús dem Urlaub gekommen ist. Bezüglich einer Anprobe lasse ich mir dann Muster schicken. Diese Muster können dann an zwei Terminen probiert und direkt bestellt werden.

Die Termine gebe ich aber noch zeitnah bekannt, so dass sich jeder dann darauf einstellen kann.

Zitat
Oder habt ihr noch ein Trikot in Größe S, das Lukas mal anprobieren könnte, vielleicht morgen?



Die Trtikotgrößen gibt es leider nicht in den bekannten Größen wie S, M, L usw. Die Trikotgrößen gibt es nur in Zahlengrößen wie 2, 3, 4 usw.
Eine Anprobe ist also unerlässlich, da die ja auch Trikots immer unterschiedlich ausfallen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

tom Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

01.07.2010 18:06
#7 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo Holger,
ich habe mich am Sonntag im Verein angemeldet und hätte gerne auch ein Trikot.
Besteht die Möglichjeit noch ein Kurzarmtrikot zu bekommen? Evtl würde mich auch die Jacke interessieren.

LG Tom

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

19.07.2010 22:16
#8 RE: Nachbestellung von Trikots usw antworten

Hallo zusammen,

Die bestellten Mustertrikots sind heute bei mir angekommen.
Als Termin zur Anprobe möchte ich den kommenden Donnerstagabend, 22.07.2010, nach der Anfänger- und Einsteigerrunde, so gegen 20:15 Uhr anbieten. Falls wir nicht ganz pünktlich sind, bitte warten.

Der zweite Termin ist der Freitag, 23.07.2010, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, ebenfalls am Sporthaus in Twisteden. Ich hoffe, dass diejenigen, die Interesse haben, Zeit finden, an einem dieser Terminen zur Anprobe und zur Bestellung zu kommen.

Sollte jemand an keinem dieser Termine Zeit haben, besteht auch die Möglichkeit, nach Absprache die Sachen bei mir zuhause anzuprobieren.

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor