Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

07.06.2010 21:45
zusätzlicher Trainingstermin am Donnerstag Abend antworten

Hallo zusammen,

ich habe mehrfach, direkt oder indirekt, zu hören bekommen, dass sich einige Fahrer/innen nicht zu uns trauen, da ihnen die gefahrenen Geschwindigkeiten zu hoch erscheinen, um mithalten zu können. Deshalb schlage ich vor, dass wir versuchsweise für diese Saison einen weiteren Trainingstermin am Donnerstagabend um 18:30 Uhr ab dem Sporthaus in Twisteden anbieten.
Es soll ein moderates Tempo gefahren werden, so dass jeder / jede mitfahren kann. Die gefahrenen Strecken sollen zwischen 40 km und 50 km liegen.
Mit diesem Angebot sprechen wir alle die an, die als Anfänger, Einsteiger oder Wiedereinsteiger das Rennradfahren in der Gruppe erleben wollen oder aber einfach nur ein gemäßigtes Tempo fahren wollen.
Der erste Termin ist am Donnerstag, 17.06.2010.
Es wäre aber besonders schön, wenn diejenigen, die sich bisher zurückgehalten haben, dieses zusätzliche Angebot annehmen würden.

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor