Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Sonntagstraining, Mittwochs-, Donnerstags und Samstagstraining
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

15.06.2010 12:21
Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

ab dem 17.06.10 bieten wir Trainingsrunden für Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger an.
Treffpunkt ist das Platzhaus der DJK Twisteden. Abfahrt ist von dort um 18:30 Uhr.
Die angebotenen Strecken liegen bei ca. 40-50 km und werden in einem ruhigen Tempo gefahren (ca. 25 km/h).

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Matthias Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 27

15.06.2010 12:48
#2 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo allerseits!
Wenn ihr den Freitzeitfietser mit seinem "Trimmfitnessfunnybike" auch mitnehmen wollt,wäre ich den ein oder anderen Donnerstag bestimmt dabei.
Da ich aber Donnerstagsabends noch andere Verpflichtungen habe,kann ich (leider)nicht immer und regelmäßig daran teilnehmen..
Ich finde das aber eine sehr schöne Idee und hoffe auf regen Zuspruch!(Mist.....jetzt gibts keine Ausreden mehr....)
Grüße!
Matthias

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

15.06.2010 13:44
#3 RE: Donnerstagstraining antworten

Hi Matthias,

schön Dich mal wieder zu lesen.

Zitat
Da ich aber Donnerstagsabends noch andere Verpflichtungen habe,kann ich (leider)nicht immer und regelmäßig daran teilnehmen..



Das ist doch kein Problem. Dann komm doch einfach Mittwochs oder Sonntags .

Zitat
(Mist.....jetzt gibts keine Ausreden mehr....)



Das sehe ich auch so

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Matthias Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 27

15.06.2010 15:56
#4 RE: Donnerstagstraining antworten

Zitat

Das ist doch kein Problem. Dann komm doch einfach Mittwochs oder Sonntags



Lieber nicht....Die Kalorientierchen haben wieder zugeschlagen und die machen mich immer so schnell müde...[gähnen]
Nee, im Ernst,ich glaube ,im Moment wäre ich in der Donnerstagsgruppe besser aufgehoben.

Danke fürs Angebot!
Gruß!
Matthias

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

18.06.2010 12:47
#5 RE: Donnerstagstraining antworten

Am 17.06. haben wir mit 3 Fahrerinnen und 8 Fahreren unsere erste kleine Ausfahrt für Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger durchgeführt.

Die Strecke belief sich auf 35 km und wurde in einem moderatem Tempo gefahren (25er Schnitt). Alle kamen gut mit und innerhalb der Gruppe war dei Stimmung gut.

Die gefahrene Strecke kann man sich hier anschauen.

Weitere Ausfahrten sind für den Donnerstagtermin geplant.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

03.07.2010 11:58
#6 RE: Donnerstagstraining antworten

Am letzten Donnerstag, 01.07.2010, sind wir mit 9 Fahrern eine Runde von ca 38 km gefahren. Die Strecke ging von Twistenden, über den Touristenweg bis zum Entenmeer. Von dort ging es nach Bergen, Aijen und an der Maas entlang zurück bis Wellerloi und über den Maasweg nach Twisteden. Das Tempo war so, dass jeder gut mithalten konnte.

Ich hoffe, dass die Beteiligung so bleibt, oder sogar noch besser wird.

Es wäre schön, wenn sich noch mehr Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger zu diesem Termin einfinden würden.

Gruß Moni

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

09.07.2010 15:23
#7 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,
auch am 08.07.2010 sind wir wieder mit 7 FahrerInnen eine gemäßigte Runde von ca. 40 km und einem mittleren Tempo von 26 km/Std. gefahren. Bei bestem Radfahrwetter sind wir eine Runde vom Maasweg aus über de Hamert, Well, Ayen, Nieuw Bergen und zurück über den Toeristischen Weg gefahren. Ein Teilstück des Toeristischen Weges war frisch mit Split "versorgt" worden. Wird wohl einige Tage dauern, bis man dort wieder vernünftig mit dem Rennrad fahren kann. Unsere Einsteiger fanden, daß Streckenlänge und Tempo für sie angemessen waren und das Fahren in der Gruppe Spaß macht. Für mich und die anderen war es ebenfalls eine schöne Trainingsrunde und anschließend noch ein gemütliches Zusammensein am Sporthaus.
Ich schreibe diesen kleinen Bericht natürlich auch, um weitere Einsteiger zur Teilnahme zu bewegen. Noch ist die Gelegenheit zum Einsteigen und schönen Touren bei gutem Radsportwetter günstig.

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
DJK Twisteden 08.07.2010.jpg  
Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

19.07.2010 20:53
#8 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallöchen zusammen
darf ich wenn ich aus der Reha wieder da bin auch Donnerstags mitfahren

Damit mein Popo sich wieder einfahren kann
Henning

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

19.07.2010 21:43
#9 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo Henning,

Du und jeder andere, der mitfahren möchte, ist herzlich willkommen.

Gruß Moni

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

17.08.2010 09:42
#10 RE: Donnerstagstraining antworten

Wird am Donnerstag wieder um 18:30 Uhr gestartet?

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

17.08.2010 10:09
#11 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo Henning,

Am Donnerstag fahren wir um 18:30 Uhr ganz normal die Trainingsrunde.

Sollte es allerdings sehr stark regnen, kann es wohl sein, dass keiner da ist .
Aber wir hoffen mal auf besseres Wetter.

Gruß Moni

Henning Offline

Stammgast


Beiträge: 94

17.08.2010 13:40
#12 RE: Donnerstagstraining antworten

Ist klar, bin ja auch ein schönWetterfahrer

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

26.08.2010 13:50
#13 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

damit es nächste Woche zu keinen bösen Überraschungen kommt .

Ab dem 01.09.10 findet das Donnerstagstraining ab 18:00 Uhr statt.
Der erste Trainingstermin um 18:00 Uhr wäre somit der 02.09.10.

Weitere Infos zu den Trainingszeiten gibt es hier.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

29.09.2010 22:07
#14 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

für den morgigen Donnerstag, 30.09.2010, möchte ich das Training absagen.
Es ist Regen gemeldet und es wird auch schon sehr früh dunkel.

In diesem Jahr findet also kein Donnerstagstraining mehr statt.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

23.03.2011 18:54
#15 Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

ab Donnerstag, 07.04.11 bieten wir wieder Trainingsrunden für Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger an.
Treffpunkt ist das Platzhaus der DJK Twisteden. Abfahrt ist von dort um 18:00 Uhr.
Die angebotenen Strecken liegen bei ca. 40-50 km und werden in einem ruhigen Tempo gefahren (ca. 25 km/h).

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Fahrer-/innen zu diesem Training erscheinen.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

28.04.2011 07:38
#16 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

ab dem nächsten Donnerstag, 05.05.2011 findet das Donnerstagstraining um 18:30 Uhr!!!! ab dem Sporthaus in Twisteden statt.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

31.08.2011 07:47
#17 RE: Donnerstagstraining antworten

Hallo zusammen,

damit es nächste Woche zu keinen bösen Überraschungen kommt .

Ab dem 08.09.11 findet das Donnerstagstraining wieder ab 18:00 Uhr statt.

Weitere Infos gibt es auch unter Allgemeine Trainingszeiten

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

22.03.2012 07:54
#18 Donnerstagstraining ab 05.04.2012 antworten

Hallo zusammen,

ab Donnerstag, 05.04.12 bieten wir wieder Trainingsrunden für Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger an.
Treffpunkt ist das Platzhaus der DJK Twisteden. Abfahrt ist von dort um 18:00 Uhr.

Die angebotenen Strecken liegen, wie im letzten Jahr auch, bei ca. 40-50 km und werden in einem ruhigen Tempo gefahren (ca. 25 km/h).

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

29.04.2012 22:11
#19 Donnerstagstraining ab 03.05.2012 antworten

Hallo zusammen,

ab dem nächsten Donnerstag, 03.05.2012 findest das Training um 18:30 Uhr ab Sportpark Twisteden statt.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

29.08.2012 21:49
#20 RE: Donnerstagstraining ab 03.05.2012 antworten

Ab Donnerstag, 06. September 2012, beginnt das Training wieder um 18:00 Uhr

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor