Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

12.07.2010 07:44
Bericht von RTF Erkelenz Venrath am 10.07.2010 antworten

Hallo Leute,

am letzten Samstag bin ich die RTF des RSV Schlauchlos Venrath gefahren. Um 09:30 Uhr bin ich auf die 111 Kilometer Strecke gegangen. Die ersten Kilometer waren sehr gewöhnungsbedürftig, da nicht auf die sonst üblichen RTF Schilder sondern auf mit weißer Farbe auf der Straße aufgemalten Pfeilen achten musste. Das führte auch dazu, dass ich mich direkt zu Anfang etwa 10 Kilometer verfahren habe. Ich war allerdings nicht alleine davon betroffen, sondern mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Nachher war die Streckenführung eindeutig und führte fast ausschließlich über verkehrsarme Nebenstraßen oder Wirtschaftswegen. Die Verprflegung an den Kontrollstellen war wie sonst üblich. Trotz des warmen Wetters konnte durch die gut laufende Gruppe ein flottes Tempo gefahren werden. Am Ende kam ein guter 31er Schnitt heraus. Die letzten 10 Kilometer waren aber auch aufgrund der gemessenen 38 Grad sehr anstrengend. Im Ziel wartete dann eine kühle Dusche, reichhaltig Kuchen, Getränke und Würstchen auf die RTF Fahrer.

Grüsse
Ralf

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor