Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Allgemein
tom Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

30.08.2010 18:56
MTB- Route in den Maasduinen antworten

Hallo zusammen,
ich habe den versprochenen Link zu den 3 ausgeschilderten MTB- Routen in der Maasduin gefunden.
Man kann in Wellerloi, an "de Wellsche Hut" und an einem 3. Punkt in Bergen glaube ich starten.
Leider gibt es nur eine Streckenübersicht im PDF- Format.

http://www.bergenaandemaas.nl/frameset.p...pe=6&docid=1449

Weitere Infos zur Route gibt es hier (leider nur auf niederländisch)

http://www.bergenaandemaas.nl/index2.php...278&taalkeuze=1

Bernd Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 47

30.08.2010 19:32
#2 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

Hi Thomas,

habe gestern auch unter maasduinen.nl nach den Strecken gesucht.

Lt. Internet soll es drei Startpunkte geben:
->
De route kan gestart worden bij Restaurant De Wellsche Hut in Well (Wezerweg 13), Café zaal Vink (Sterrenbos 1) en Dorpsservicecentrum Wellerlooi (Op de Wis 27).
<-

Lg Bernd

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.08.2010 07:59
#3 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

und das kommt dabei raus, wenn man das hier mal

Zitat
->
De route kan gestart worden bij Restaurant De Wellsche Hut in Well (Wezerweg 13), Café zaal Vink (Sterrenbos 1) en Dorpsservicecentrum Wellerlooi (Op de Wis 27).
<-



durch den Google Übersetzer jagen lässt.

Die Route kann im Restaurant gestartet werden Die australische Kabine Well Well (Wezerweg 13), Zimmerservice Cafe Check (Sterrenbos 1) und Village Service Wellerlooi (in den klaren 27).

Da dürften doch keine Fragen mehr offen sein

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

31.08.2010 08:50
#4 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

naja, Google sollte mal einen niederländisch Kurs belegen :-))

Gruß!

http://www.alleblas.de

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.08.2010 12:56
#5 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

ich möchte nur mal wissen, wie der Übersetzer auf

Zitat
Die australische Kabine



kommt

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Matthias Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 27

31.08.2010 15:34
#6 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

Ich stelle mir gerade den Start IN der Wellschen Hut vor....

tom Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

02.09.2010 21:11
#7 RE: MTB- Route in den Maasduinen antworten

... aber das mit dem Start IN der Wellschen Hut könnten wir doch mal in Angriff nehmen finde ich.

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor