Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Permanente RTF der DJK Twisteden
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.08.2010 10:06
Informationen zur Permanenten RTF der DJK Twisteden antworten

Hier stehen die Infos und Spielregeln zu unserer Permanenten RTF. Diese PDF-Datei könnt ihr downloaden.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

06.11.2011 17:33
#2 RE: Informationen zur Permanenten RTF der DJK Twisteden antworten

Die RTF Saison 2011 ist vorbei und hier kommen die ersten Daten unserer ersten Permanenten RTF Saison.

Insgesamt sind 42 Fahrer unsere Permanente RTF gefahren. Aufgrund der schlechten Witterung dürfte diese Zahl ganz gut sein.

Die 44 km lange Strecke wurde leider nicht gefahren. Zumindest nicht nach der Liste. Ich begünde das aber einfach mal damit, dass sich die Wertungskartenfahrer lieber zwei Punkte als einen Punkt in die Wertungskarte eintragen lassen und deshalb eben die lange Strecke fahren.
Nichts desto trotz wird diese Strecke weiterhin angeboten. Für Anfänger scheint diese ja doch ideal zu sein.

Die 42 Fahrer teilen sich wie folgt auf:

8 Fahrer: RC Michelin Bad Kreuznach
5 Fahrer: RSV Sturm 03 Uedem
2 Fahrer: RSC Essen Kettwig
2 Fahrer: Blitz Viersen
2 Fahrer: RSV Duisburg 09
2 Fahrer: RSV Grefrath
2 Fahrer: Moewe Lürrip
2 Fahrer: DJK Twisteden
2 Fahrer: RTC Jülich
2 Fahrer: Diana Oberbruch
1 Fahrer: TV Wesel
1 Fahrer: SC Wegberg
1 Fahrer: RSC Moers
1 Fahrer: RSC Wunstorf
1 Fahrer: RC 77 Bocholt
1 Fahrer: RSC Schwalbe Eilendorf
1 Fahrer: RSC Schwalmatal
1 Fahrer: RSV Tönisvorst
1 Fahrer: All Heil Veert
1 Fahrer: Panne Bracht
1 Fahrer: WK Fahrer RSV NRW
1 Fahrer: ohne Vereinsangabe
1 Fahrer: mit nicht lesebarem Vereinsnamen

Der Fahrer vom RSC Wunstorf hatte die weitetste Anreise.

Vielen Dank an alle, die unsere Permanente RTF gefahren sind.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

06.11.2012 19:20
#3 RE: Informationen zur Permanenten RTF der DJK Twisteden antworten

Hallo zusammen,

hier nun die letzten Infos zu unserer Permanenten 2012.
Insgesamt sind 33 Fahrer uns Permanente gefahren. Da das Wetter in diesem Jahr nicht so toll war, dürfte sich wohl der kleine Rückgang erklären.
Zudem wurde festgestellt, dass eine Fahrerin zwei Strecken einer RTF gefahren ist. Diese wurde nicht in die Wertung genommen und somit auch nicht gezählt.

Die nun somit verbliebenen 32 Fahrer teilen sich wie folgt auf:

6 Fahrer: RSV Sturm 03 Uedem
5 Fahrer: RSG Issum
3 Fahrer: RSV Grefrath
3 Fahrer: RSC Schwalmtal
2 Fahrer: Diana Oberbruch
2 Fahrer: RSV Tönisvorst
1 Fahrer: SG Flughafen Düsseldorf
1 Fahrer: RSC Wunstorf
1 Fahrer: TV Wesel
1 Fahrer: RSF Phönix Riegelsberg
1 Fahrer: DJK Twisteden
1 Fahrer: RSC Schwalbe Eilendorf
1 Fahrer: RC Bocholt
1 Fahrer: RG Haldern
1 Fahrer: RSC Essen-Kettwig
1 Fahrer: SG Radschläger Düsseldorf
1 Fahrer: RSC Erftstadt

Der Dank geht an alle Radspsortler/innen, die sich unserer Permanenten zum letzten Mal angenommen haben.

Der Verein RSV Sturm 03 Uedem stellte den Verein mit den meisten Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank.

Der Fahrer vom RSF Phönix Riegelsberg hatte die weitetste Anreise. Hier einen besonderen Dank!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor