Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

07.09.2010 07:48
Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo zusammen,

am 26.09. finden im Tüschenwald wieder die Vereinsmeisterschaften im Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem statt.
Wie im letzen Jahr wurden wir auch für dieses Jahr wieder zur Teilnahme eingeladen.

Beginn ist 10:00 Uhr; Treffpunkt am Startort (Parkplatz Tüschenwald) ist 09:30 Uhr.

Letztes Jahr war die Veranstaltung von unserer Seite sehr gut besucht und vielleicht hat ja der/die Interesse dort zu fahren.

Abfahrt Richtung Tüschenwald war im letzten Jahr um 09:00 Uhr vom Markt in Winnekendonk. Das könnten wir ja in diesem Jahr wieder so machen.
Natürlich kann man auch direkt zum Startort kommen .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

07.09.2010 21:13
#2 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Holger,

ich bin (wieder) dabei, schließlich haben wir Sonsbecker hier ja quasi ein Heimspiel
Gruß

Ralf

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

11.09.2010 21:54
#3 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Holger,

ich werde auch in diesem Jahr (zum 3. Mal) dabei sein.

Gruß
Ulf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

13.09.2010 06:24
#4 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo Ralf,
Hallo Ulf,

dann spielt euren Heimvorteil doch mal bitte kräftig aus .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Christian F. Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 9

15.09.2010 13:43
#5 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hi,
ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Christian

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

23.09.2010 22:08
#6 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo zusammen,

hier ist nochmal der Link zu google Maps, wo ich die Zeitfahrstrecke zur Information eingetragen habe: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...2009cc&t=h&z=14

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.09.2010 09:30
#7 RE: Einzelzeitfahren des RSV Sturm 03 Uedem antworten

Hallo zusammen,

hier die Ergebnislisten des Zeitfahrens.

Einige Zeiten mussten korrigiert werden.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Dateianlage:
Einteilung.pdf
Sen2.pdf
Männer.pdf
Sen3.pdf
Frauen.pdf
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor