Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

17.06.2008 18:49
RTF am 21.06. in Neersen antworten
Am 21.06.08 findet die RTF des Neersener TB statt.

Startzeit: 10-12 Uhr
Startort: Niershalle, Willich-Neersen
Strecken:
43 km/
73 km/
111 km/
151 km

Es besteht die Möglichkeit, dass man in Pont, bzw. Walbeck einsteigt und die RTF ab Kontrolle 2 Richtung Neersen fährt. In Neersen bekommt man dann die Stempel für die Wertungskarte und fährt dann wieder zurück. Eine Streckenteilung befindet sich an der JVA Pont (111 km /151 km).

Wer Interesse hat, möge sich bitte zwecks Absprache hier im Forum eintragen. Ich werde dann den Verantwortlichen über die Teilnehmerzahl informieren.

Natürlich kann man auch direkt mit dem Auto nach Neersen fahren.


LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

17.06.2008 19:41
#2 RE: RTF am 21.06. in Neersen antworten

Ich kann leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen, da ich von Freitag auf Samstag Nachtdienst habe und somit am Samstag erst gegen Mittag aufstehen werde. Am Sonntag werde ich mich dann, wenn nichts dazwischen kommt, mit meiner Frau in Twisteden zum gemeinsamen Training einfinden.[winken]

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

18.06.2008 07:51
#3 RE: RTF am 21.06. in Neersen antworten

Würde gerne mitmachen. Bitte melde dich um die Zeit abzusprechen. Bin tagsüber unter Tel. 02831/977991 zu erreichen. Gruß Karl.

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

19.06.2008 06:28
#4 RE: RTF am 21.06. in Neersen antworten

Für alle die Interesse an der RTF in Neersen haben.

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr bei Karl in Walbeck (Pinnertstraße 37).
Von dort fahren wir dann zur zweiten Kontrolle und steigen von dort in die RTF ein.
Die Wertungskarten können dann in Neeresen abgestempelt werden.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

«« RTF Neersen
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor