Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Allgemein
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

17.09.2010 18:11
Indoor-Cycling ab Mittwoch, 20. Oktober 2010 antworten

Hallo Spinner und die, die es werden wollen,

es ist fast wieder so weit, der Herbst kommt und es wird abends leider wieder früh dunkel.

Ab Mittwoch, 20. Oktober 2010 werden wir unser Wintertraining wieder auf die Schwinnräder bei steps im HZK verlegen.

Ich habe eine gute Nachricht. Da die Räder jetzt in einem anderen Raum stehen, können wir schon um 20:00 Uhr mit dem Training beginnen.

Es stehen weiterhin 15 Schwinn-Bikes zur Verfügung.

Die Karten vom letzten Winter sind weiterhin gültig.

Wer neu mitmachen möchte: Indoor-Cycling auf 10er Karte ( 80,10 € ), Getränke inclusive, Mitgliedschaft bei steps nicht erforderlich.

Dieses Angebot ist jedoch nur für Mitglieder der Radsportabteilung der DJK SW Twisteden.

Gruß Moni

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

23.10.2010 11:20
#2 RE: Indoor-Cycling ab Mittwoch, 20. Oktober 2010 antworten

Hallo zusammen,

die erste Indoor-Cycling Stunde in diesem Herbst hat am letzten Mittwoch stattgefunden.
Da aber noch Ferien waren, war die Beteiligung nicht so groß.
Ich würde mich freuen, wenn ab der nächsten Woche wieder viele Fahrer am Training teilnehmen.
Wer noch nicht mitgefahren ist, kann ja mal zur Probe mitmachen, ob es überhaupt gefällt. Es stehen wie gesagt 15 Räder zur Verfügung, also rafft Euch auf und kommt.

Mittwochs um 20 Uhr im HZK

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor