Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

25.10.2010 08:20
Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo zusammen,

so wie ich ja nun mitbekommen habe, möchten einige von uns am Sylvesterlauf in Pfalzdorf teilnehmen. Einige trainieren ja schon für sich.
Wenn dem so ist, wäre es ja sinnvoll, dass die Leute, die an dem Sylvesterlauf teilnehmen möchte, sich geschlossen dort anmelden. Da jetzt aber aufgrund der Witterung ohnehin schon einige sich mit Laufen fit halten, wäre es ja vielleicht eine gute Sache, wenn sich die Läufer zusammentun und gemeinsam trainieren. Gemeinsams Training macht auch bestimmt beim Laufen mehr Spaß.

Wer würde denn überhaupt in Pfalzdorf laufen wollen?

Ich würde die 5 km auf jeden Fall laufen. Wenn für die 10 km Strecke genug von uns mitmachen würden, würde ich mich dazu auch noch überwinden .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

25.10.2010 17:36
#2 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hi Holger,
du kannst schon mal für die 10 km trainieren. Ich werde auf jeden Fall 10 km laufen.

Gruß Ulf

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

28.10.2010 18:25
#3 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo Holger.
Bin dabei für 10 km.
Falls ihr trainniert meldet euch doch bitte.
Gemeinsame Anmeldung ist gut.
Bis bald Karl

Peter Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

30.10.2010 16:03
#4 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Bin auch dabei. Werd auch die 10 km laufen.
LG
Peter

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

30.10.2010 17:26
#5 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo Holger,

ich werde wieder die 10 km laufen. Also immer schön fleißig trainieren
Gruß

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.10.2010 16:02
#6 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Zitat
Also immer schön fleißig trainieren



Natürlich . Hab schon meiner ersten 10 km im Sack. Nur an der Zeit muss ich vermutlich noch was pfeilen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

01.11.2010 15:11
#7 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo Holger,

es gilt der olympische Gedanke...... Die Zeit kommt dann von ganz alleine Aber denk dran, zwischendurch auf´s Fahrrad steigen funktioniert nicht bei dieser Disziplin

Wir sehen uns

Gruß

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

01.11.2010 17:30
#8 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hi Atilla,

Zitat
es gilt der olympische Gedanke......



Ja ja, die Geschichte kenn ich mit dem olympischen Gedanken... Sobald der Startschuss fällt war es das dann mit dem olympischen Gedanken

Zitat
Aber denk dran, zwischendurch auf´s Fahrrad steigen funktioniert nicht bei dieser Disziplin



Ich war am WE so diszipliniert, dass ich am Samstag und Sonntag gefahren bin. Samstag um 13:00 Uhr ab Platzhaus mit Peter und Guido.
Am Sonntag war ich dann als Rennradfahrer alleine am Platzhaus und bin dann meine eigene Runde gefahren.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

06.11.2010 07:10
#9 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo zusammen,

aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten, dass sich doch jeder für sich selber zum Sylvesterlauf anmeldet.

Hie der Link zum Meldeformular:
http://www3.your-sports.com/details/inde...id=3737&lang=de

Hier der Link zur Homepage "Sylvesterlauf".
http://www.sylvesterlauf.de/

Zur Anmeldung ist auch der Eintrag eines Vereinsnamens möglich. Vielleicht sollten die Teilnehmer unserer Abteilung den Vereinsnamen

DJK Twisteden Radsport

angeben. Das dürfte dann ja auch für eine Teamauswertung einfacher sein.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

12.12.2010 15:50
#10 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Alle Jahre wieder...

Ich hatte ja nun mal wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr mal verschont bleibe. Aber auch jetzt hat mich meine Bronchitis wieder zu packen bekommen. Derzeit bin ich leider nicht in der Lage irgendwie, irgendwas zu trainieren. Aus diesem Grund sehe ich meinen Start am Sylvesterlauf mehr als gefährdet.
Sollte es wider erwartend kurzfristig besser werden, werde ich noch nachmelden. Aber meine Erfahrung zeigt, dass es sich immer um eine längerfristige Sache handelt.

Tut mir Leid, aber ich fürchte ich muss absagen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

19.12.2010 17:39
#11 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo Holger,

wünsche Dir gute Genesung!
Wenn das Wetter so bleibt, dann werden wir ja wohl eher mit Langlaufski in die Loipe gehen als mit Sportschuhen zu laufen
Jedoch ist derzeit einfach genial mit dem Mountainbike durch den verschneiten Tüschenwald zu fahren.Wenns dann noch was bringt für den hoffentlich stattfindenden Sylvesterlauf ist es ja um so besser.
Gruß

Ralf

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

27.12.2010 15:52
#12 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hallo Lauffreunde,

ich kann noch für die 5km und 10km jeweils noch eine Startplatzübernahme inkl. Shirt anbieten (leider sind einige Läufer unseres Hundevereins verhindert).
Die Startplätze sind für das "normale" Startgeld abzugeben. Wer sich schnell entscheidet kann auch noch die Shirtgröße bestimmen. Bitte einfach bei mir melden.

Gruß Dirk

Peter Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

28.12.2010 10:01
#13 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

Hab gerade gehört das der Lauf abgesagt worden ist.


http://www.sylvesterlauf.de/

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

11.05.2011 01:14
#14 RE: Sylvesterlauf Pfalzdorf antworten

An alle Läufer,
nach 2010 kommt 2011.
Im letzten Jahr wurde leider der Sylvesterlauf wegen der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt. Um so mehr freue ich mich jetzt auf den Lauf in diesem Jahr. Ich habe mich soeben für 10km angemeldet. Das Anmeldeportal für Frühmelder ist nur noch bis 13.05.2011 um 23:59:59 Uhr geöffnet. Vielleicht mach ja der eine oder andere DJK'ler in diesem Jahr mit.

Gruß Ulf

«« MTB Training
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor