Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

22.06.2008 14:41
Ausfahrt am 24.06 fällt aus antworten

Hallo zusammen,

aufgrund des bevorstehenden Finaleinzugs der deutschen Mannschaft am Mittwoch, fällt die Ausfahrt am Mittwoch aus.

Stattdessen findet am Dienstag, 23.06.08 um 18:30 Uhr eine Ausfahrt statt.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

25.06.2008 09:07
#2 RE: Ausfahrt am 24.06 fällt aus antworten

Die gemeinsame Ausfahrt hatte mir gestern sehr viel Spass gemacht. Zum Ende hatten wir richtig gutes Tempo drauf. Maximal 53 km/h zeigte mein Tacho an. Und das im Flachen, nicht in der Abfahrt.

Grüsse aus Kerken

Ralf

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

25.06.2008 16:11
#3 RE: Ausfahrt am 24.06 fällt aus antworten

Mir hat die gemeinsame Ausfahrt mit 11 Teilnehmern gestern auch sehr viel Spass gemacht. Nur das hohe Tempo zum Schluß konnte ich nicht mithalten. Bei 40 km/h war bei mir dann doch die Grenze.

Viele Grüsse

Moni

Gruß Moni

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

25.06.2008 20:14
#4 RE: Ausfahrt am 24.06 fällt aus antworten

Den GPS-Track für diese schöne sommerliche Trainingsrunde habe ich auf http://www.gpsies.com unter dem Namen "Twisteden 60 km Runde Marienbaum" abgespeichert. Der folgende Link führt direkt zur Trainingsrunde: http://gpsies.com/map.do?fileId=bocoqebibndhdhsf

Gruß Werner

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

27.06.2008 06:48
#5 RE: Ausfahrt am 24.06 fällt aus antworten
Wenn ich das so lese, dann kann mir ja nur Angst und Bange werden...
53 km/h, 40 km/h....Die Hauptsache ist jedoch, dass es allen Radlern Spaß gemacht hat.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor