Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

28.11.2010 18:09
Rad am Ring 2011 antworten

Hallo Radsportfreunde,

es ist schon wieder soweit!!!

Ich möchte über das Forum einmal nachfragen, wer in 2011 am Ring starten möchte. Der Termin wäre der 20./21. August.

Nachdem wir in 2009 + 2010 mit den Rennrädern gestartet sind, wollen wir in 2011 auch die 24 Std-MTB angehen. Selbstverständlich werden auch wieder einige mit dem Rennrad starten.

Gruppenformierungen und alle mit dem Event zu verstehenden Dinge werden wir am besten bei einem gemeinsamen Treffen im Vereinsheim besprechen.

Bitte meldet Euch zeitnah bei mir.


Grüße Dirk

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

29.11.2010 16:32
#2 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Bin dabei und werde schon mal mit der Vorbereitung beginnen .

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

06.12.2010 20:23
#3 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Jule und ich sind als Zweierteam Rennrad dabei.
Mtb fahrer nicht vergessen: Moutenbiken in der Eifel geht immer auch am Ring Auf dem Ring mit Rad nur an diesem Wochenende.

Opi Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 3

06.12.2010 22:39
#4 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo Dirk,

ich bin dabei. Ob mit Rennrad oder MTB richtet sich danach welche Gruppen zusammenkommen.

LG Michael

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

06.12.2010 22:40
#5 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo zusammen,

ich bin dabei, allerdings mit dem Rennrad. Habe mir ne Rolle zugelegt, damit ich auch bei dem Wetter trainieren kann und dann im Sommer schön fit bin.

Gruß

Ralf

Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

06.12.2010 22:45
#6 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hey Opi,

schön, dass Du auch mit von der Partie bist. Wenn Du möchtest, dann können wir gerne in einem Viererteam zusammenfahren, schließlich haben wir das ja schon in diesem Jahr geübt.
Wir sollten das dann rechtzeitig abstimmen. Ulf will ja auch fahren, dann sind wir schon drei.....
Gruß

Ralf

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

06.01.2011 13:13
#7 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo,
um die Anmeldung für Rad am Ring 2011 durchzuführen, müsste nun definitiv geklärt werden, Wer Wie mitfährt.
Um die Details zu klären, schlagen wir einen gemeinsamen Termin vor:

Freitag, 14.01.2011, 19:00 Uhr, Sporthaus Twisteden!

Wer an diesem Termin nicht kann, sollte bitte seine Teilnahme durch einen dritten mitteilen lassen.

Gruss
Erni

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

13.01.2011 21:28
#8 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Habe das schon dem Uwe mitgeteilt.

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

23.04.2011 22:34
#9 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo 24h' ler,

ich habe soeben auf der Homepages von Rad am Ring eine neue Wertung entdeckt, die für uns sehr interessant ist:

1.000 € für die Teamkasse.
Das Team/die Gruppe mit den meisten Teilnehmern bei Rad am Ring 2011 bekommt eine 1.000-Euro-Prämie für die Teamkasse.
500 Euro sind für das Team mit der zweitgrößten Starterzahl reserviert und 250 Euro gehen an Platz drei.
Gezählt wird jeder Teilnehmer ob Einzelfahrer, 4er-Team usw., Jedermann-Rennfahrer oder Mountainbiker. Nur Tourenfahrer werden nicht gewertet.

Diese Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Ich denke, dass wir gute Chancen haben, in dieser Wertung auf dem Treppchen zu stehen.
Für diese Wertung / diesen Wettbewerb muss man sich explizit anmelden.

Damit auch alle Teilnehmer vom DJK in dieser Wertung erfasst werden, besteht die Möglichkeit, den Teamnamen nachträglich zu ändern (z.B. von unserem 2er Team und 150km Fahrer).

Damit alle Teams, auch die bereits gebuchten, an dieser Aktion mitmachen können, werden auf Wunsch die bis 23. April 2011 gebuchten Teamnamen bei entsprechender Information bis spätestens 15. Mai kostenlos korrigiert. Alle Buchungen nach dem 23. April 2011 müssen bereits mit dem richtigen Namen im System erfolgen.

Es haben sich auch noch nicht alle Fahrer zu den Teams hinzu gemeldet und sollten es auf jeden Fall noch tun.

Wir sollten jetzt reagieren.

Gruß
Ulf

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

24.04.2011 00:20
#10 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo 24h' ler,

hier noch eine wichtige Info:

Gezählt wird jedes Teammitglied, das bei einem der 24h-Rennen oder einem der Jedermann-Rennen an den Start geht. Zur Kontrolle treffen sich alle an dieser Wertung teilnehmende Teams und Fahrer kurz vor dem Start zu einem Fototermin. Dabei werden die anwesenden Teammitglieder durchgezählt und die Wertung erstellt. Gezählt werden nur Teammitglieder, die vom Teamchef namentlich genannt wurden, in ihrer Anmeldung den relevanten Teamnamen führen und für das Foto vor Ort ein Trikot tragen, auf dem der Teamname (nur der Überbegriff, Größe egal) gedruckt ist.

Weitere Infos unter: http://www.radamring.de/de/anmeldung/1000euro.html

Gruß
Ulf

stefan Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

28.07.2011 07:51
#11 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo Radsportfreunde,

gesundheitsbedingt kann ich leider nicht am 24h Rennen teilnehmen, daher wäre mein Startplatz frei.

Bei Intresse bitte mir oder Helmut Simmes melden.

Gruß Stefan

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

10.08.2011 15:34
#12 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Auf www.paulblaes.de wird ein "Tool zur 24-Stunden-Radrennen-Zeitmessung" zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Wurde für RaR für private Zwecke entwickelt.

Gruß Werner

Helmut Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

13.08.2011 18:26
#13 RE: Rad am Ring 2011 antworten

So Ihr lieben jetzt wird es aber langsam eng bis zum Start am Ring.


Wer hat noch Lust in einer 4er Mannschaft zu starten??? ( Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt )

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

24.08.2011 13:31
#14 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo zusammen,

hier der Link zu den Ergebnissen:

http://www.radamring.de/de/ergebnisse.html

Die Bilder vom Sportografen kann man hier einsehen und bestellen:

http://www.sportograf.com/de/shop/event/1217

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

tom Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

25.08.2011 22:19
#15 RE: Rad am Ring 2011 antworten

Hallo,
ich habe einige Bilder vom Ring in die Galerie gestellt.
Viel Spaß beim anschauen.

Tom

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor