Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

07.02.2011 22:37
31. Runde von Uedem am So. 03.04.2011 antworten

4er Mannschaftszeitfahren in Uedem. Siehe Mail v. 07.02.11 an alle Mitglieder der Abteilung

Wer hat Interesse?

Interessenten und ggf. fertige 4er Mannschaften bitte hier eintragen.

Danke!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

08.02.2011 11:54
#2 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Na gut, dann fange ich mal an. Interesse hätte ich schon. Vielleicht finden sich ja noch ein paar.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Guido Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

08.02.2011 13:09
#3 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo Sportfreunde,
ich fahre zwar direkt um 9 Uhr das Seniorenrennen.
Gerne würde ich auch am 4er Mannschaftsfahren teilnehmen.
4er hat mir immer großen Spass gemacht.
Auf das sich ausgewogene Mannschaften zusammenfinden verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen
Guido Tersteegen

Guido Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

08.02.2011 13:14
#4 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hier noch ein Nachtrag.
Ich bin nächste Woche im Trainingslager auf Malle.
Falls wir die Mannschaften melden müssen verplant mich bitte in ein Team eurer Wahl.
Grüße
Guido Tersteegen

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

08.02.2011 18:52
#5 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hi Holger,
ich bin auf jeden Fall mit dabei.
In welchem Team ist mir eigentlich egal.
Kleiner Tipp am Rande: Vollgas fahren und die Bremshebel nicht berühren.
Wer bremst verliert!

Gruß Ulf

Stefan.Peters Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

08.02.2011 19:16
#6 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hab auf jeden Fall auch Lust!
Wäre dabei.

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

09.02.2011 14:56
#7 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

ich habe von Kurt (RSV Sturm 03 Uedem) folgende Info erhalten.

Hallo Holger, jeder eingeladene Verein darf nur eine Mannschaft für das 4er Mannschaftzeitfahren stellen
Der Veranstalter Sturm 03 Uedem stellt zwei Mannschaften.
Gruß Kurt


Es wird also vermutlich eine nachträgliche Regeländerung gegeben haben.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich nun doch nicht mehr teilnehmen möchte.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Guido Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

10.02.2011 13:19
#8 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo Sportsfreunde,
ich bin ja neu bei euch.
Wer stellt denn die Mannschaft auf?
Gruß
Guido

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

10.02.2011 21:30
#9 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

ich schlage euch vor, dass wir die Mannschaft am So. den 13.03.11 im Anschluss an die Fahrradsegnung beim gemeinsamen Frühstück im Sporthaus festlegen.
Meldetermin ist ja erst am 15.03.11.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

20.03.2011 12:59
#10 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

beim Frühstück nach der Fahrradsegnung ist die Mannschaft für das Uedemer Zeitfahren aufgestellt worden.

Die Fahrer sind Stefan Peters, Christian Fritz, Uwe Fritz, Dieter van den Hövel und Manni Mölders.

Ich wünsche der Twistedener Mannschaft viel Erfolg und hoffe, dass viele DJK´ler zum anfeuern kommen.

Der Termin ist Sonntag, 03.04.2011

Gruß Moni

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

30.03.2011 06:51
#11 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass stellen wir ein zweites Team.

Die Fahrer sind:
Ernst, Dirk, Tom, und Frank. Robert steht als Ersatz parat.

Ich wünsche allen Zeitfahrern, sowie dem Guido beim Lizenzrennen viel Erfolg.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

03.04.2011 21:22
#12 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

bei der Runde von Uedem war Guido Tersteegen für die DJK Twisteden am Start. Das Rennen der Seniorenklasse (Fahrer ab 41 Jahre) führte auf dem schnellen Rundkurs über 41 km. Die Distanz wurde in weniger als einer Stunde absolviert. Das Fahrerfeld war hochkarätig besetzt. Unter anderm war der Deutsche Meister Heinz Häusler am Start. Er konnte sich mit Platz 5 knapp vor Guido behaupten der von dem über 100 Fahrer umfassenden Feld im Schlußspurt auf Rang 7 fuhr.

Lieber Guido, meinen herzlichen Glückwunsch zum 7ten Platz.


Die anderen beiden Mannschaften der DJK haben wegen der schlechten Wetterbedingungen auf die Teilnahme am Mannschaftszeitfahren verzichtet.

Gruß Moni

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

04.04.2011 18:37
#13 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Die ersten Saisonpunkte für Guido Tersteegen

Hallo zusammen,

auf www.rad-net.de, der Webseite des BDR, findet man alle Ergebnisse von Radrennen in übersichtlicher Form. Da es das erste Mal ist, dass ein Fahrer der DJK SW Twisteden in den Ergebnislisten auftaucht, habe ich die ersten 10 Ränge des Seniorenrennens von Uedem mal als pdf-Datei festgehalten (siehe Anlage). Wer neugierig ist und den Pfeil in der Spalte "Details" anklickt, kann noch mehr über den radsportlichen Werdegang von Guido Tersteegen erfahren.

Auch von mir nochmals Glückwunsch an Guido zu den ersten 9 Ranglistenpunkten in der Saison 2011 Da ich beim Hauptrennen in Uedem gesehen habe, wie flott es auf der Strecke zugeht, wünsche ich Dir für die nächsten Rennen weiterhin viel Erfolg, aber vor allem Sturzfreiheit.

Gruß Werner

Dateianlage:
Guido_Rennen_Uedem.pdf
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

12.04.2011 22:18
#14 RE: 31. Runde von Uedem antworten

Hallo zusammen,

ich habe Bilder vom Hauptrennen in die Fotogalerie eingestellt.
Kurt Skodek hatte mich gebeten, Fotos vom Rennen zu machen.

Gruß Moni

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor