Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Aktuelles
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

15.02.2011 07:49
Fahrradsegnung am Sonntag, 13.03.2011 antworten

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch, werden wir zum Saisonbeginn wieder unsere Räder segnen lassen.

Der Termin ist mit dem Pastor abgestimmt. Die Fahrradsegnung findet, wie auf unserer Abteilungsversammlung vorgeschlagen, am Sonntag, 13.03.2011 um 9:45 Uhr, in der St. Quirinus Kirche in Twisteden statt.
Wir nehmen in unseren Radsportsachen an der Segnung teil. Damit die Fahrräder nicht unbeaufsichtigt bleiben, werden wir, wie im vergangenen Jahr, eine Fahrradwache organisieren. Henning hat sich, wie in den beiden Jahren zuvor, wieder angeboten, den Job zu übernehmen.

Also merkt Euch bitte den Termin 13.03.2011 vor.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

17.03.2011 16:31
#2 RE: Fahrradsegnung am Sonntag, 13.03.2011 antworten

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag fand unsere 3. Fahrradsegnung statt. Die Beteiligung war, wie auch im letzten Jahr, wieder gut.
Das Wetter war zwar nicht sonnig wie in 2010, aber dafür waren die Temperaturen angenehm.

Henning und Dieter haben während des Gottesdienstes auf unsere Räder aufgepaßt.





Unsere anschließende Runde fiel klein aus. Der Hunger war wohl doch zu groß. Schnell ein paar Kurven genommen...



...und dann zum Frühstück ins Sporthaus



Wie auch im letzten Jahr war die Fahrradsegnung und das anschließende Frühstück ein guter Start in die kommende Saison.

Weitere Bilder sind noch in der Bildergalerie zu sehen.

Gruß Moni

Neues Jahr »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor