Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Uta Offline

Kennt sich schon aus

08.04.2011 13:38
RTF am Sonntag, den 10.04.2011 in Haltern antworten

Hallo zusammen,

am Sonntag, 10.04.2011 findet die RTF Halterner Alleen Tour in Haltern am See, 45721 Haltern, Hauptschule Holtwicker Straße statt.

Die Strecken betragen 28 / 52 / 72 / 111 km.

Treffpunkt: zum gemeinsamen Start der RTF um 9:30 Uhr beim Stempelmann.

Grüsse

Uta und Ralf

Ralf Offline

Postmaster

11.04.2011 07:29
#2 RE: RTF am Sonntag, den 10.04.2011 in Haltern antworten

Hallo Leute,

Uta und ich sind gestern die RTF in Haltern gefahren. Es war eine sehr schöne Strecke durch etwas hügeliges Münsterland. Die Strecke war gut gewählt und es wurde überwiegend auf fast verkehrslosen Nebenstraßen gefahren. Das war auch mal etwas anderes, eine Strecke mit dem Fahrrad zu fahren, auf denen wir sonst bei Touren mit dem Motorrad unterwegs sind. Die Verpflegung an den Kontrollpunkten war o.k. Das Wetter war schön sonnig, aber der Wind war doch noch ziemlich kühl.
Es hatte sich auf jeden Fall gelohnt, mal für die RTF bis nach Haltern zu fahren.

Grüsse

Ralf und Uta

Werner Offline

Forum-Profi

11.04.2011 18:55
#3 RE: RTF am Sonntag, den 10.04.2011 in Haltern antworten

Hallo Uta und Ralf,

sind die Strecken aus 2007 und 2008, die ich in den RTF-Kalender aufgenommen habe, noch aktuell? Habt ihr evtl. selbst einen Track aufgezeichnet?
Diese RTF werde ich mir mal vormerken. Moni und ich waren am Samstag im Limburger Heuvelland unterwegs, wo am 17.04.11 das Amstel Gold Race stattfindet.

Gruß Werner

Ralf Offline

Postmaster

12.04.2011 13:39
#4 RE: RTF am Sonntag, den 10.04.2011 in Haltern antworten

Hallo Werner,

aufgezeichnet habe ich die Strecke nicht. Aber die Runde verlief grob über Haltern - Holtwick - Lippramsdorf - Wulfen - Rhade - Marbeck - Heiden - Reken - Lavesum - Haltern.

Grüsse

Ralf

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor