Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Brevets
Atilla Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 20

25.04.2011 15:51
400er Brevet in Wachtendonk - Wankum am 14.05.2011 antworten

Hallo Ihr Spezies,

am 14. Mai steht die nächste Herausforderung an. Wer macht mit? (Habe Ulf bereits gestern beim Osterfeuer gefragt, der nach eigenen Angaben diese Frage schon "befürchtet" hatte. . So wie es derzeit aussieht sind wir also schon zu zweit. Es fehlen also nur noch die zwei "Navigatoren" damit das beährte Team wieder vollständig ist.

Anmeldeschluss ist übrigens der 1. Mai.

Gruß

Ralf

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

26.04.2011 14:12
#2 RE: 400er Brevet in Wachtendonk - Wankum am 14.05.2011 antworten

Hallo Atilla,

vor einigen Wochen wäre meine Antwort auf Deine Frage "Wer macht mit?" gewesen: "Ich?? Auf keinen Fall." Nach den schönen Erfahrungen beim 200er und 300er fällt es mir schon etwas schwerer zu sagen: "Ich mache bei diesem 400er nicht mit." Für den Monat Mai habe ich andere Prioritäten.

Ihr schafft das auf jeden Fall auch zu Zweit oder zu Dritt.

Gruß Werner

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

26.04.2011 21:41
#3 RE: 400er Brevet in Wachtendonk - Wankum am 14.05.2011 antworten

Hallo Ralf,
nachdem wir am Osterfeuer nach unserer 50km Radtour mit unseren Frauen und nach einigen Flaschen Bier über das Thema 400er Brevet gesprochen haben, kann ich mich jetzt noch soweit erinnern, dass ich generell nicht abgeneigt war, aber mir die Sache noch überlegen wollte. Bitte gib mir noch ein paar Tage Bedenkzeit. Sollte ich mich für den 400er entscheiden, werde ich wohl noch etwas an meiner Sitzposition basteln müssen, damit ich diese Strecke problemlos überstehen werde.

Gruß Ulf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

27.04.2011 07:09
#4 RE: 400er Brevet in Wachtendonk - Wankum am 14.05.2011 antworten

Hallo Ralf,

Du weißt das ich ja für solche Stunts immer gerne zu haben bin. Ich hatte für mich aber nach dem 300er Brevet schon entschieden den 400er Brevet nicht mehr in Betracht zu ziehen. Zum einem weil der Mai bei mir so gut wie dicht ist und ich mich auf meine andere 400km Runde vorbereite.

Schau mal hier

Wenn ihr allerdings fahren wollt, könnt ihr meinen Navigator samt Akkupack gerne haben.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

06.05.2011 10:46
#5 RE: 400er Brevet in Wachtendonk - Wankum am 14.05.2011 antworten

Hier ist der Link zur Strecke:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zymxacwxxvfrxrfl

Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor