Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Aktuelles
Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

23.06.2011 15:05
Trikot-Bestellung antworten

Hallo Radsportfreunde,
am kommenden Montag, den 27. Juni, können im Sporthaus Twisteden Trikot-Muster in unterschiedlichen Größen anprobiert und bestellt werden.
Ich werde von 19.00 - 20.00 Uhr vor Ort sein.

Grüße Dirk

dutchbasti Offline

Stammgast

Beiträge: 73

25.06.2011 09:47
#2 RE: Trikot-Bestellung antworten

Moin, moin

soll es neue Trikots geben, oder ist es für Nachbestellung gedacht ??

Gruß, Sebastian

http://www.alleblas.de

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

25.06.2011 15:43
#3 RE: Trikot-Bestellung antworten

Es handelt sich um Trikot-Nachbestellung!
Die Trikots bleiben von der Gestaltung unverändert.

Grüße Dirk

Silke Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 2

29.09.2011 21:48
#4 RE: Trikot-Bestellung antworten

Hallo,

die Trikots sind da!
Sie können am nächsten Samstag in der Zeit von 14.00-16.00 Uhr bei mir abgeholt werden.

Grüße Silke

Peter Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

30.09.2011 20:31
#5 RE: Trikot-Bestellung antworten

Wo ist das denn?

Viele Grüße
Peter

Willems Hans-Gerd Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 10

01.10.2011 16:38
#6 RE: Trikot-Bestellung antworten

Hallo Silke,

ich habe die Mail erst gerade gelesen und bin mir nicht so ganz klar darüber ob du diesen Samstag oder nächste Woche Samstag gemeint hast. Die Trikots sind bei dir zu Hause abzuholen? Im voraus vielen Dankm und ein wunderschönes Wochenende.

Gruß Hans-Gerd

Klaus Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 4

01.10.2011 18:56
#7 RE: Trikot-Bestellung antworten

Hallo Hans-Gerd,

gemeint war schon heute. Aber wenn du möchtest kannst du gerne morgen (02.10.) zwischen 12.00 und 14.00 Uhr
bzw. nach der Sonntagsausfahrt bei mir deine Sachen abholen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die es heute nicht geschafft haben.

Viele Grüße Silke

carbonknie Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 5

12.10.2011 11:47
#8 RE: Trikot-Bestellung antworten

Hallo Silke, liege zur Zeit im Krankenhaus (Verdacht auf bandscheibenvorfall) halte bitte mein Trikot fest, ich werde es später abholen.LG Willi

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

14.10.2011 18:45
#9 RE: Trikot-Bestellung antworten

Gute Besserung Willi!!

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

carbonknie Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 5

20.03.2012 14:40
#10 RE: Trikot-Bestellung antworten

Hallo Silke, "ich bin wieder da" nur noch nicht ganz fit, war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ..........und brauch nun den Rad-Dress lalalallaaaaaaaaaaaaaa
Hast du das Radtrikot noch bei euch zu Hause? Wollt es mal anprobieren um zu sehen wie viel noch abspecken muß.
Liebe Grüße euch beiden
)

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor