Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Werner Offline

Forum-Profi

27.06.2011 22:43
RTF und Termine im Juli 2011 antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Veranstaltungskalender RTF für Juli auf den neuesten Stand gebracht Termine RTF und Radmarathon 2011 zum Download.

Folgende Änderungen: Das für den 03.07.2011 als Termin eingetragene vereinsinterne Zeitfahren wird aus "organisatorischen Gründen" auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Leider fallen die RTF-Veranstaltungen des RC Tornado Rees und von Panne Bracht aus.

Damit sind im Juli leider keine RTF-Veranstaltungen im näheren Umkreis von Twisteden.

Wenn man allerdings einige Anfahrtskilometer auf sich nimmt, findet man einige schöne Veranstaltungen in erreichbarer Entfernung, z.B. am 09.07.11 in Erkelenz-Venrath oder am 16.07.11 in Gevelsberg-Silschede.

Gruß Werner

StephanT Offline

Stammgast

28.06.2011 18:45
#2 RE: RTF und Termine im Juli 2011 antworten

Hallo Werner,
bist Du die Erkelenzer RTF schonmal gefahren?
Lukas und ich wollen diese RTF fahren!
Seid Ihr dabei?
Gruß,
Stephan

Werner Offline

Forum-Profi

28.06.2011 22:03
#3 RE: RTF und Termine im Juli 2011 antworten

Hallo Stephan,

Moni und ich wollen auch diese RTF fahren, wenn Wetter und sonstiges stimmt. Wir fahren dann die 110er Strecke um 9 Uhr ab Stempelmann. Dann müsste man etwa 7 Uhr 30 ab KEVELAER losfahren. Ist das oK? Habe den Termin mal im Kalender eingetragen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Ralph ist im vorigen Jahr diese Strecke gefahren. Siehe hier Bericht von RTF Erkelenz Venrath am 10.07.2010.

Gruß Werner

StephanT Offline

Stammgast

29.06.2011 18:02
#4 RE: RTF und Termine im Juli 2011 antworten

Hallo Werner,
hallo Moni,

klasse! Wenn das Wetter gut ist, sind wir dabei!
Vielleicht bis Sonntag ?!

Gruß,
Stephan & Lukas

Nelle Offline

Ganz neu hier

07.07.2011 08:15
#5 RE: RTF und Termine im Juli 2011 antworten

Hallo zusammen.
Ich werde Samstag auch dabei sein.Sollen wir uns nicht morgens in Kevelaer Treffen?
Da es meine erste RTF sein wird, fänd ich es super, wenn ich ein paar erfahrene Leute dabei habe. Außerdem ich brauche den Weg nicht zu suchen.
Des Weitern hätte ich noch einen Platz auf meinem Fahrradträger frei.Alo wenn noch einer lust hat mitzufahren...

Gruß Nelle

Werner Offline

Forum-Profi

07.07.2011 13:44
#6 RE: RTF und Termine im Juli 2011 antworten

RTF Erkelenz-Venrath am Sa. 09.07.2011

Hallo Nelle,

schön, dass Du auch zur RTF Erkelenz-Venrath mitfährst. Einzelheiten wegen der Hinfahrt können wir heute Abend bei der Trainingsrunde oder telefonisch besprechen.
Wenn wir die RTF zusammen um 9 Uhr beginnen, werden wir sie auch zusammen beenden (es sei denn, wir sind Dir zu langsam).

Hier zur Sicherheit nochmal der Startort: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...7,0.031285&z=16 mit Routenplaner.

Gruß Werner

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor